Bewertung:
16
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich hab mein ATV bereits jailbroken und xbmc installiert,
Jetzt würde ich gern noch die ein oder andere Erweiterung installieren.
Ich bekomme auch die Daten auf das ATV (via cyberduck und oder transmitt)
Ich weiss aber nicht wie ich sie weitergehend bearbeiten muss, denn installieren konnte ich sie via xbmc leider nicht, da kam immer nur ne Fehlermeldung.
Man soll ja mit dem Befehl "chown mobile *.zip" die Datei dem mobile Benutzer zuweisen, aber daran scheitere ich, weil ich nicht weiss wie ich das machen soll...
Vielleicht kann jemand helfen?
Bewertung:
1
hi, habe mir z. B. "RTLnow" als zip auf den ATV2 geschoben mit cyberduck, dann auf Einstellungen>Add-ons>Aus Zip Datei installieren, da dann auswählen, fertig. Anschliessend auf "Video" und RTLnow auswählen, läuft ohne Probs, hab das ohne den Befehl gemacht.
Bewertung:
16
rtl now funzt nun auch bei mir,
jetzt fehlt mir nur noch xstream...
Bewertung:
2
@MCP
habs letzte Woche installier und hat alles super geklappt.
yes , das sind die aktuellen, install per ssh.
hav fun mit xstream.
Bewertung:
4
22.03.2011, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011, 23:42 von
MCP.)
Shit, jetzt wollte ich das grad machen, aber ich checke nicht, wohin die Datei aus "xbmc-repo-before-dharama-xstream.zip" soll!?!?!?
Die muss ich doch per SSH auf das ATV2 packen und dann dort die ZIP "plugin.video.xstream.zip" per Addon-Manager installieren, richtig?
Aber wie genau lautet jetzt der SSH Pfad auf dem ATV2???
Edit: Zum installieren von Xstream ist das Dharma Repo ja gar nicht notwendig! Wozu ist das dann überhaupt???
Bewertung:
4
23.03.2011, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 10:48 von
MCP.)
Leute, nachdem ich Xstream ja nun ohne Dharma installiert habe und immer noch nicht verstehe, was Dharma eigentlich ist, hab ich mich mal bei den Pluggins von Xstream umgesehen!
Aber mal ehrlich, die Qualität der Streams is so was von mies, das kann oder will man sich doch normal nicht an tun!!!
Für was nutzt ihr Xstream, ich hab auf die schnelle nichts gefunden, was so interessant wäre, das ich es möchte, oder die Qualität so war, das ich es nutzen würde!
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt...
Bewertung:
3
Ähnlich wie bei dem Addon für die Mediathek. Da ist die Qualität auch sehr mies.. obwohl die Mediathek auf der Webseite von (z.B. ZDF) unter anderem auch in sehr sehr guter Qualität zur Verfügung steht.
Wenn man das irgendwo im Addon einstellen könnte, wär das echt ne feine Sache
Bewertung:
0
Man kan in den Einstellung der Addons die Qualität einstellen, als die ARD Mediathek geht sehr gut.
Xstream ich sage nur kino.....
Jonn
Bewertung:
0
...noch nicht mal am rechner
Bewertung:
4
Magst du das mal noch etwas genauer ausführen, was, wo und wie man das am besten in den Einstellungen anpassen kann, dann werde ich das gerne mal versuchen!
Bewertung:
0
Megavideo bricht ja nach einer bestimmten Zeit ab, wie kann man am nächsten die zweite Folge anschauen?
Jonn