Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Movies2iPhone Konvertiert alles Mögliche zu MP4
#1
Exclamation 

[Bild: screencap_1.png]
[Bild: screencap_3.png]


GRATIS !!!

* Sehr schnell

Zitat:Movies2iPhone converts any video (Divx, Xvid, avi, mpeg, wmv, asf, mov, vob, etc...) to a format optimized for your iPhone or iPod touch

KLICK MICH....
Zitieren
#2

naja, sicher erwähnenswert, aber da kann man ja überhaupt nicht zu auflösung und qualität (bitrate) einstellen.

ist also zumindest nichts für versierte nutzer.

aber natürlich sicher ne alternative für nutzer die sich keinen kopf machen wollen.
Zitieren
#3

Was ist denn hier so der Konsens, was das beste Programm zur Videokonvertierung darstellt?

Super?
Zitieren
#4

Super schluckt ja so fast alles. Wenn ich aber schon ein MPG Format habe (TV-Aufzeichnung vom Receiver), dann verwende ich MPEG Streamclip. Geht sehr einfach, ist auch kostenlos und bringt super Ergebnisse. Zudem kann ich sehr einfach einen "In" und "Out" Punkt setzen, um nur einen bestimmten Bereich zu exportieren. Voraussetzung dafür ist "Quicktime Alternative 1.81" (es muss genau diese Version sein). Vorher Apple Quicktime deinstallieren.
Zitieren
#5

ich verwende pqdvd. kostet aber was.
Zitieren
#6

Danke für die Tips!
Zitieren
#7

also ich benutze den A - Z Videokonverter. er erstellt mir filme auch in mehren formaten ... kann ich nur empfehlen ...
Zitieren
#8

Ich benutze iSquint. Super Programm, schlicht und einfach zu bedienen.
Link: http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28250
Zitieren
#9

Neue VERSION !!!

50 % schneller konvertieren
30 % weniger Speicherplatz der Video's

dieselbe Qualität...


http://www.movies2iphone.com/
Zitieren
#10

^ Stimmt nur leider nicht.
Die Geschwindigkeit ist um 50% höher, meine Testdatei war aber statt 400MB dann 470MB gross und liess sich nicht nicht mehr aufs iPhone kopieren. iTunes meinte, das iPhone könne die nicht abspielen. Habs noch mit 2 anderen Files probiert. Dasselbe Ergebnis.

Ha, dabei hab ich dem Olivier sogar gestern noch die Deutsche Übersetzung gemacht...
Zitieren
#11

Dann verstehe ich dies auf der Homepage nicht :

» Friday 29 February 2008 at 09

New Version (0.64 beta) of Movies2iPhone is released.

Conversion speed is increased by 50%, output video size is decrease by 30% while video quality should remain as good as before. Let me know how it works for you.

I have also added the conversion progress % in Movies2iPhone's title bar. This way, you can follow a conversion progress even when Movies2iPhone is minimized in Windows' task bar.
Thanks Alan, for suggesting this idea :-)

For the next version, I would like to add the very demanded subtitle support and translate the application in other languages.
If you speak German, Spanish or Italian and wish to participate, contact me.
Zitieren
#12

Man denke nur an NERO Zwinkern
Zitieren
#13

ericfeltus schrieb:Dann verstehe ich dies auf der Homepage nicht :

» Friday 29 February 2008 at 09

New Version (0.64 beta) of Movies2iPhone is released.

Conversion speed is increased by 50%, output video size is decrease by 30% while video quality should remain as good as before. Let me know how it works for you.

Na, was verstehst du da nicht? Bei mir isses halt ned so... ;-)
Zitieren
#14

New Version (0.66 beta) of Movies2iPhone is released.

>> DOWNLOAD <<
Zitieren
#15

Super, gleich wieder testen. Evtl hats meine Übersetzung dieses mal rein geschafft ;-)

edit: Jaja, super hbloXX, da bist du 20 Tage zu spät dran ;-)

Die Version isok von der Geschwindigkeit, bei meim C2D6300 dauerts 17 min für eine Stunde .avi
Aber das Ganze wird immer noch zu gross, IMO. 470MB für eine Stunde? Ich machs jetzt immer mit Nero, also Recode2. Super Quali mit 320-350MB / Stunde...
Zitieren
#16

Nö, is English.
Aber da gibts es auch nix zu Übersetzen, oder ?
"Convert" klicken, und gut. Wink
Zitieren
#17

Siehe meinen "edit" oben ;-)

Alle Dialoge bis auf die Install routine + eula hab ich übersetzt. Klar, war keine Riesenschinderei, aber immerhin...
Zitieren
#18

Also bei mir funzt das ding net :o(
Zitieren
#19

.flv Filme kann das Tool leider auch nicht konvertieren. Kennt ihr da eine Lösung?
Zitieren
#20

Hallo

Kann mir einer sagen, wie das mit den Untertiteln einbinden futzt?

habe alles genau nach dieser Anleitung hier:

http://www.movies2iphone.com/How_to_add_...hone_video

gemacht, leider ohne erfolg, add subtitel ist immer noch grau hinterlegt udn nicht anwähl bar.

Meine Vermutung ist, das es an der .dll liegen könnte oder daran, das es eine Beta version der Software ist.



Hoffe könnt mir helfen... Evt. hat einer gute Tipps.... Dankbar wäre ich für eine ältere Version der Software oder einer älteren .dll Datei.

thx und mfg

edit// kk, srt und avi datei müssen den gleichen Namen haben Zwinkern

EDIT2:// Da das Tool ja das Format ändert, bricht der mir immer bei 26 kb ab, da wahrscheinlich die Untertitel sich dem Format nicht mehr anpasst.... hat da einer eine Lösung, das ich avi to mp4 mit untertitel machen kann?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste