Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Software (Photoshop) für den Mac
#1

Hallo zusammen,

ich plane mir bald das neue MBP zu kaufen. Nun weiß ich nicht wo ich Photoshop zu einem günstigen und erträglichen Preis für den Mac her bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Herzlichen Dank vorab...
Zitieren
#2

kauf dir apperture dafür....kost im app-store unter 100 euro
Zitieren
#3

Wo sollst Du es schon her bekommen? Dort, wo man auch sonst günstige Software kauft. Amazon, eBay und Konsorten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Was heißt denn für dich günstig? Ich hab ne komplette DesignSuite für 179€ bei Unimall gekauft. Ist halt nicht kommerziell nutzbar aber wer weiß das schon...
Sehr viel billiger wirst du wohl kaum kommen
Zitieren
#5

Hat mir jemand einen Link? Bei amazon find ich tausend Versionen... kenne mich leider nicht so aus.

Auf meinem Win PC hab ich PS CS. Das hab ich aber vor langer Zeit über die Schule bekommen.
Zitieren
#6

Gimp ist gratis

Adobe Lightroom 3 kostet 299 USD, günstige Alternative zum Photoshop.

Photoshop Elements kostet etwa 100 Euro

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#7

Oder wie wäre es mit Pixelmator aus den Mac App Store? Scheint mir ein ziemlich gutes Preis-Leistung-Verhältnis zu haben.
Zitieren
#8

PhotoShop CS5 ca. 1.500€
Zitieren
#9

@ Santa
steht doch da. Unimall! Sollte doch zum nachsehen reichen oder?
Zitieren
#10

Also ich finde ja das, wenn man Photoshop nicht voll nutzen will oder kann, ist es viel zu teuer. Sicher ist es sein Geld wert, doch wer es nicht nutzt sollte nach den hier schon erwähnten Alternativen suchen. Auch nicht schlecht ist z.B. GraphicConverter
Zitieren
#11

das stimmt schon. Inkscape ist auch sehr gut!
Zitieren
#12

Ich habe mir Photoshp Elements für gerade mal 30€ bei eBay gekauft und bin damit bestens bedient. Wenn man nicht wirklich professionelle Bildbearbeitung betreiben will, reicht das in meinen Augen vollkommen aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste