Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit dem iPhone surfen ohne als Handy erkannt zu werden?
#1

Sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, habe sie aber nirgends gefunden - weiß auch nicht, wie ich's richtig erklären soll.

Ich würde zB gerne surfen, ohne daß der andere "merkt" daß ich mit dem Handy surfe.
Konkret: bei www.bild.de kann ich vom PC aus ohne Probleme surfen, gehe ich aber mit dem iPhone auf diese Adresse, erkennt bild.de sofort, daß ich jetzt mit dem Handy surfe (und bietet eine andere Oberfläche an).

Gibt's da einen Trick, damit der Server, den ich aufrufe, nicht merke, daß ich vom iPhone aus surfe?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
liebe Grüße PL
Zitieren
#2

iPhone mit Jailbreak? Dann den "User Agent Faker" installieren....
Zitieren
#3

Oder einfach iCab nutzen und in den Einstellungen bei Browser ID z.B. Safari (Mac), Firefox oder IE einstellen.

Bis auf Safari dürften alle Browser aus dem App Store über die Möglichkeit verfügen, die Browser ID einzustellen und der angewählten Website vorzgaukeln, sie würde von einem Desktop-Browser angewählt.
Zitieren
#4

Boah, die Antworten gehen hier rasent schnell.
Vielen Dank.

Alex78, nein, ich bin nicht gejailbreakt und trau' mich das auch nicht! Ich hab' viel zu viel Schiss, daß da was schiefläuft und meine Garantie im Eimer ist.

Xenia, das hört sich gut an.
Wie kann ich iCab nutzen und wie komme ich dann an einen weiteren Browser? Was muß ich da wo einstellen?

Sorry für die dummen fRagen - aber ich hab' wirklich keine Ahnung von den Sachen :-(

Liebe Grüße, LP
Zitieren
#5

Einfach im AppStore laden.... Such dir den Browser aus, der dir gefällt.....

EDIT:
Als Entscheidungshilfe geht's hier zu unserem Browser-Test.... https://iszene.com/thread-106745.html
Zitieren
#6

iCab gibt's im App Store, das kannst du dort laden bzw. kaufen.
Wenn du den Browser dann öffnest, klickst du einfach unten rechts auf das Rädchen, das das Einstellungsmenü symbolisiert (kennst du bestimmt aus vielen anderen Anwendungen). Dann öffnen sich die Einstellungen, du scrollst runter zu 'Browser ID' und dort wählst du dann einen Desktop-Browser aus.

Ich habe auf dem iPad z.B. Safari (Mac) ausgewählt - zwar weniger wegen der Bild, aber damit verhindert man generell, dass man automatisch in der mobilen Version einer Seite landet, was beim iPad nicht nur unnötig, sondern sehr nervend ist.
Zitieren
#7

Klasse, Klasse, Klasse!

Jetzt hab' sogar ich kapiert, was zu tun ist. Vielen Dank Xenia und Alex78.

Mach' mich gleich dran und melde mich direkt, wenns geklappt hat (oder nicht).

Bis gleich, LP
Zitieren
#8

Das wird klappen Smiley
Zitieren
#9

(19.03.2011, 18:02)Patricia Luise schrieb:  nein, ich bin nicht gejailbreakt

Rofl Rofl

Das wär doch mal ne neue Massnahme.....
Zitieren
#10

Es gibt einen echt super Browser, 360 Browser im App Store, sehr innovativ, kann diverse Add-ons, Downloadmanager, bestimmte Dateiformate automatisch abspeichern (sprich Dateien wie MP3s auch Wahl nicht mit QuickTime wiedergeben sondern abspeichern) und halt auch UserAgent wechseln. Zudem sehr viele Einstellungen, und auch eine tolle Technik namens "360-Wheel", sprich ein Rad, dass die ganzen Funktionen als Schnellzugriff bietet. Vollbildmodus und Themen gibt's auch.
See WebSite: http://360.digitalpoke.com/.
Das Einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob es das ganze auch auf deutsch gibt. Aber so weit sollte man des Englischen auch mächtig sein.
Zitieren
#11

Ich war ganz normal in Bild - es klappt! Ihr seid großartig!

Eigentlich müsste Apple diesem Forum hier viel Geld zahlen und den Members jedes Jahr mindestens eine geile Party sponsern.

Mit so fundierten Tipps und Hilfestellung macht das iPhone doppelt Spaß.

Nochmals vielen Dank
Patricia Luise
Zitieren
#12

Keine Ursache Smiley
Aber irgendwie glaube ich, Apple fände unseren Jailbreak- und Unlock-Bereich nicht ganz so doll Wink
Zitieren
#13

Dafür wahrscheinlich Jay Freeman umso mehr.....
Zitieren
#14

Stimmt, der könnte uns mal eine Party ausgeben Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R4C3
22.04.2011, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste