Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac OS X Lion steht angeblich kurz vor der ersten Golden Master
#1

[Bild: eumh56sgnz3hlm8klgq.jpg]

Im Rahmen des 'Back to the Mac' Events im letzten Oktober wurde Mac OS X Lion zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und im Sommer diesen Jahres soll das neue Apple-Betriebssystem veröffentlicht werden.

Seit der Vorstellung im Oktober gab es mit dem Mac App Store einen kleinen Vorgeschmack auf den Löwen und im letzten Monat einen Preview für Developer - aber auch viele Bugs, an denen Apple in den vergangenen Monaten gearbeitet hat.

TechCrunch will nun erfahren haben, dass die nächste Version des OS X Lion für Developer bereits die erste Golden Master ('GM1') sein könnte.

Man vermutet den Launch im Juni und damit im ebenfalls angenommenen Zeitraum der diesjährigen WWDC.
Zitieren
#2

Prima, ich habs bei Amazon schon vorbestellt Smiley

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Mit Verlaub, das ist Blödsinn.
Zitieren
#4

Öhm, eine Vorbestellung ist Blödsinn oder eine baldige GM und damit die News an sich Gruebel ?
Zitieren
#5

Die Meldung, dass demnächst ein GM von Lion erscheint, ist hanebüchen. Wenn ich sehe, wie viele Betas alleine das kleine Update auf 10.6.7 benötigt hat.

10.7 Lion ist noch weit von einem GM entfernt.
Zitieren
#6

Falls Juni tatsächlich für eine Veröffentlichung geplant ist, finde ich das gar nicht so weit hergeholt wenn man rückwärts rechnet und von mehreren GMs mit jeweils mehreren Wochen Laufzeit ausgeht.

Aber wir werden es ja erleben Smiley
Zitieren
#7

Zur Erinnerung: Der GM ist die letzte der Betas. Diese Meldung von Techcrunch ist für mich völliger Blödsinn.
Zitieren
#8

Streitet nicht Popcorn
Jesus hat Recht Biggrin
Zitieren
#9

Dann möge er gern Hand anlegen und die News in den Datenhimmel befördern Biggrin
Zitieren
#10

Nennt man das nicht eher Release Candidate (RC1)?
Zitieren
#11

das ist eher ein Begriff aus der Redmond Welt Zwinkern
Zitieren
#12

wird das wieder so nen "riesensprung" wie von leopard zu snow leopard?
Zitieren
#13

https://iszene.com/thread-109774.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Frage an die Betatester von Lion. Lässt sich eigentlich die Grösse der Menüleisten und Programmsymbole endlich so wie bei Windows ordentlich skalieren ? Für mich als Brillenträger ist es mit dem hochauflösenden MBP schon alles sehr klein.
Zitieren
#15

(26.03.2011, 16:30)Jesusphone schrieb:  Mit Verlaub, das ist Blödsinn.

(26.03.2011, 16:43)Jesusphone schrieb:  Die Meldung, dass demnächst ein GM von Lion erscheint, ist hanebüchen. Wenn ich sehe, wie viele Betas alleine das kleine Update auf 10.6.7 benötigt hat.

10.7 Lion ist noch weit von einem GM entfernt.

(26.03.2011, 16:49)Jesusphone schrieb:  Zur Erinnerung: Der GM ist die letzte der Betas. Diese Meldung von Techcrunch ist für mich völliger Blödsinn.




Heute Nacht erschien eine "Developer Preview 2", kein Goldmaster. So viel zur Meldung von Techcrunch... Rolleyes
Zitieren
#16

Techcrunch ist aber noch immer der Meinung, dass die heute erschienene Version die GM ist Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Und heise.de schreibt inzwischen, dass es sich bei der Meldung mit dem GM ganz offensichtlich um eine Scheißhausparole gehandelt hat.

Meine Rede, aber mir glaubt ja keiner...
Zitieren
#18

ich habe Dir geglaubt Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste