Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Golden Master von iOS 14 und Co.
#1
Lightning 

Apple veröffentlicht 3. Entwicklerbeta von iOS 14 und Co.



Zwei Wochen nach der Veröffentlichung der zweiten Entwickler-Beta und einen Monat nach der WWDC 2020 hat Apple heute iOS, iPadOS und tvOS 14 sowie watchOS 7 Beta 3 für Entwickler freigegeben. Die Versionen für die öffentliche Beta werden in Kürze folgen. iOS 14 bringt neue Funktionen wie Widgets, die App-Bibliothek und mehr. Die dritte Beta-Version wird weitere Verfeinerungen der neuen Funktionen und weitere Stabilitätsverbesserungen bringen.
#2

Neues Icon für die Musik App und an sich deutlich flüssiger als noch die Beta 2
#3

Bestsign und Finanzassist. Immer noch ok?
#4

SkyGo und Corona-warn-App gehen noch nicht.
#5

TFA WeatherHub geht wieder. [Bild: 1f44d.png]🏼
#6

Fitness-App geht immer noch nicht wirklich. Von 15 Versuchen die App zu öffnen, funktioniert sie vielleicht einmal.
Kurzbefehle und Automation gehen auch immer noch nicht.
Scheinbar dauert es wieder mal 5 Versionen bis alles geht. 🙄
#7

Es ist eine Beta, was erwartest du? Würde alles direkt funktionieren, bräuchte man den Betatest nicht.
#8

Stimmt... Drum funktionierte beispielsweise die Fitness-App in Beta 1 einwandfrei, in Beta 2 dann nicht mehr und jetzt immer noch nicht!

Genau deshalb ist der Thread da! Genau deshalb gibt es die Feedback-App auf den Geräten um solche Sachen anzusprechen. Aber hey, was sage ich... Es kommt bei jeder Beta derselbe Spruch: Es ist eine Beta, was erwarte ich.... Zwinkern
#9

Morgen
Bei mir läuft das Uhr Widget noch nicht richtig.
Uhrzeit wird beim aktivieren Berlin richtig angezeigt aberkannt läuft die Uhr anscheinend langsamer. Hat das noch jemand?
Gruß
#10

@bandit1976

Weil sicherlich erst in Beta 2 Änderungen am Systemdateien vorgenommen wurden auf welche die App zurückgreift. Da muss dan nicht Apple nichts unternehmen sondern der 3. Anbieter muss siene App entsprechend anpassen.

Die 3. Anbieter werden aber in den meisten Fällen warten bis die GM oder Final da ist um sich nicht mehrfach die Arbeit machen zu müssen.

Darum kann es auch passieren das Banking Apps in frühen Betas erst noch laufen und dann in späteren den Dienst verweigern. Diese prüfen akribisch ob die von Ihnen verwendeten Libs verändert wurden und verweigern dann den Dienst. Was natürlich sicherheitstechnisch gesehen auch vollkommen richtig ist. Die Änderung kann ja potenziell auch bösartiger natur sein.

User sollten Fehler in zusdammenhang mit 3. Anbieter Apps auch gar nicht an Apple melden da der User überhaupt nicht weiß ob das Problem an der App oder dem OS liegt. Diese Meldung sollte immer nur vom Entwickler der App an Apple erfolgen wenn der Entwickler der Meinung ist seine App an die neuen Gegebenheiten korrekt angepasst zu haben und trotzdem Fehler auftreten.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
#11

@SilentGSG9 ich rede nicht von Drittanbieterapps, diese funktionieren bei mir alle.
Mir geht es um die eigene Fitness-App oder aber die Kurzbefehle-App.
#12

@bandit1976
Ah OK dachte du hast von einer 3. Anbieter App gesprochen

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
#13

@bandit1976

Fitness App auf dem iPhone?
Funktioniert bei mir....
#14

@!CAZZ! ja, auf dem iPhone. Beta 1 hat alles funktioniert, 2 und 3 geht sie nicht auf bzw hängt sich auf. Kann man die zurücksetzen? Bzw neu installieren?
#15

@bandit1976

Klar.
Kannst dir ja die .ipsw laden und via iTunes neu installieren
#16

(23.07.2020, 07:24)tiger_r schrieb:  Morgen
Bei mir läuft das Uhr Widget noch nicht richtig.
Uhrzeit wird beim aktivieren Berlin richtig angezeigt aberkannt läuft die Uhr anscheinend langsamer. Hat das noch jemand?
Gruß
Sorry wollte nur mal höflich nachfragen ob das jemand schon mal testen konnte?
#17

@tiger1961 wie meinst du, sie läuft langsamer? Bei mir auf dem XS Max sieht alles richtig aus. Sekundenzeiger passt, Minuten springen korrekt um, ...
#18

@Spacerat
Bin folgendermaßen vorgegangen.
Bildschirm gedrückt halten bis Bearbeitung möglich ist
Dann + gedrückt und Uhr ausgewählt.
Anzeige auf Bildschirm 10.09 Uhr
Widget gedrückt halten und Widget bearbeiten drücken.
Ort Cupertino anklicken und bei Städte Berlin wählen.
Zurück auf Homebildschirm und Uhr mit richtiger Zeit ist da (steht im Zifferblatt Ber.)
Nach ca. 5 Minuten geht die Uhr trotz laufendem Sekundenzeiger 2 Minuten nach.
Das addiert sich dann mit der Zeit mehr und mehr.
Keine Ahnung was ich falsch mache???
Wäre für einen Tipp dankbar
#19

@tiger_r du hast Recht. Ich werd nicht mehr. Hab jetzt auch nochmal geschaut und sie ist auch out of sync... geht ca 1:50 Minuten nach.

Das muss wohl ein Bug sein. Sowas kann ich mir anders nicht erklären.
#20

@Spacerat it‘s a Beta [Bild: 1f609.png][Bild: 1f601.png]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste