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Gelb bedeutet eher Kleber, der sollte mit der Zeit weniger werden. Du hast ja ein 14tägiges Umtauschrecht bei Apple, kannst du also auch wechseln, falls es nicht besser werden sollte. Weiss hingegen bedeutet Hintergrundbeleuchtung, die "durchdringt".
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12.04.2011, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 14:18 von
felici.)
1. iPad2 mit Displaybleeding und Kratzer auf der Rückseite
2. iPad2 mit Displaybleeding und einem Punkt auf dem Display, wo die Beleuchtung von hinten durchschimmert. Mit Druck stärker werdend.
3. iPad2 mit schwachem Displaybleeding, Kleberrückständen auf der Rückseite, Spalte zwischen Displayglas und Rahmen.
4. iPad2: Coming soon (warte nur auf den Anruf)
Und ja ich bin genervt.
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Verstehe deinen Ärger...
Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, dass Apple momentan nicht in der Lage ist, komplett fehlerfreie iPads zu produzieren. Daher werde ich mir in einigen Monaten einen ACPP zulegen und dann weiter entscheiden, ob ich mein 2. iPad 2 umtauschen werden.
Die Hintergrundbeleuchtung an den entsprechenden Stellen merke ich nicht mehr so stark, da hilft der Tipp, dass man die Hintergrundbeleuchtung reduziert.
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Wenn es nur das Display wär. Das Aktuelle hat auch noch Probleme mit Bluetoothverbindungen und der Einbuchung ins Mobilfunknetz. Außerdem mag es aus einem unbestimmten Grund keine VPN Verbindungen.
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Hab ich denn das 1-tägige Rückgaberecht auch, wenn ich es im Apple Store in München gekauft habe?
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Hab mein iPad 2 jetzt seit einer woche, hatte es die ganzen Zeit im Smart Cover verstaut und es lag auch nur im Wohnzimmer rum, trotzdem ist die Rückseite schon zerkratzt, hab dummerweise nicht drauf geachtet ob die Kratzer schon von Anfang an da waren
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Werden denn Geräte nun schon getauscht?
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Bei wurden die Geräte anstandslos getauscht, auch das zweite, welches ich behalten werden, hätte ich problemlos wechseln können. Ich würde vorher kurz anrufen, ob sie Austauschgeräte vorhanden haben (sollte eigentlich sowieso der Fall sein, aber sicher ist sicher) und dann hingehen. Du hast es ja im Apple Store gekauft, also kein Problem...
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Naja, ich bin halt nicht immer in München. Kann ich das auch Online machen?
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Wenn sie keine Tauschgeräte auf Lager haben (bei mir gabs keine), können Sie für dich das iPad als "Ersatzteil" bestellen. Das dauert ca. 2 Tage und Sie rufen dich dann an und hinterlegen es dir ein paar Tage. Ob es online geht weiß ich nicht, glaube aber nicht, da der Mitarbeiter an der Geniusbar das macht.
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Denke auch, dass du wohl hin musst, da der Genius-Mitarbeiter entscheidet, wie weiter vorgegangen wird. Oder sonst ruf doch mal auf die Hotline an und frage dort nach dem
Vorgehen.
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Also ich hab heute mein weisses ipad 2 bekommen, ich habe nur an der linken kante eine mini scharte im alu auch an der kante zwischen dichtung und glas. aber sonst konnte ich bis jetzt noch nichts schlechtes erkennen auch nicht das irgendwo licht durscheint.
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Ich scheine (fast) Glück gehabt zu haben- weißes 2er gestern agekommen- Helligkeit volle Pulle im halb dunklen Raum- kein Bleeding, auch nicht am Homebutton, kein Gelbstich, keinerlei Kratzer und kein Pixelfehler.
Aber... der Homebutton scheint nicht 100%ig in der Mitte zu sitzen bzw. ist er bei Draufsicht mehr nach rechts als nach links gesetzt- sieht auch anders aus als bei meinem iPhone 4- wie eine Art zusätzlicher Dichtung drum herum. Funktion ist einwandfrei, also kein Schleifen oder Widerstand beim Drücken.
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Wie stark war dein Bleeding jeweils?
Weil ich hab ein leichtes Bleeding am Home-Button. der Typ bei Gravis meinte aber, dass das in der Toleranz von Apple liegt und er mir kein neues geben kann...
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Das Bleeding ist nur einmal unertragbar gewesen. Mein jetziges hat zwei Stellen, die kaum auffallen. Tauschgrund war aber nie das Bleeding, sondern die anderen Sachen.
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Ich warte auch auf mein Austauschgerät (habe Protecion Plan), wie lange hat der Tausch bei Euch gedauert?
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(15.04.2011, 13:09)schneiderch schrieb: Ich warte auch auf mein Austauschgerät (habe Protecion Plan), wie lange hat der Tausch bei Euch gedauert?
Wir warten seit dem 05. April auf ein Austauschgerät ...
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Auch mit Protection Plan?