Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suchen Rechner mit vielen Funktionen
#1

Also Leute, ich habe ein Problem. Ich bin kein Albert Einstein Biggrin
Ich brauche einen Rechner der mir funktionen zeichnet, nullstellen errechnet, extrem- und Wendepunkte ausrechnet. Außerdem soll er aus vorgegebenen Punkten funktionsgleichungen bilden.
Preis egal, für so einen super-Rechner bin ich bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Danke schonmal im vorraus Smiley
Zitieren
#2

Will da jemand in der Matheprüfung schummeln? Smiley) Mir ist so ein Rechner gerade nicht bekannt als App, jedoch als Javascript und co im Web...mal schauen ob jemand was kennt...bei mir kommts aber zu spät,Mathe ist lang lang her Biggrin
Zitieren
#3

Ne, geht darum das ich wenn ich lerne meine Ergebnisse kontrollieren kann. Wir müssen Handy vor den Klausuren abgeben Sad sonst würd ich schummeln Biggrin

Edit: kannst mir mal die Adresse von sonner Seite im Web geben? Zwinkern
Zitieren
#4

Probiere mal TouchBlot aus dem App Store aus.
Zitieren
#5

Gut, gekauft Smiley
Ich habe aber keine Funktion gefunden, welche mir aus Punkte also z.b. P(1/2) q(3/5) eine Funktion macht. Wenn dazu einer noch ne app kennt wär super.
Danke schonmal für die bisherigen antworten
Zitieren
#6

http://www.wolframalpha.com/

Gibt es auch als App. Der kann das mit Sicherheit. Finde gerade nur nicht, was man eingeben muss. Smiley
Zitieren
#7

Ok gut danke Smiley
Vorm kaufen erst mal gucken was der alles kann, damit ich nicht 2x zahle, wenn der nur das kann was auch tochplot kann.
Danke Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste