Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingeltöne unter 4.3.1 plötzlich nicht mehr übertragbar...
#1

Hallo,
seit heute gehen die Klingeltöne die ich selber erstellt habe nur noch zum Teil
insgesamt hatte ich 10 und davon kann ih nur noch 3 nutzen..
was kann das denn sein??

Mit der 4.3 ging das alles noch ganz normal ...
hat das auch jemand??

Danke
Zitieren
#2

Hallo,

mir geht's genauso. Habe genau das gleiche Problem und werde hier wahnsinnig. Mit einem Mal sind alle Klingeltöne nicht mehr auf dem IPhone und ich kann sie auch nicht synchronisieren.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Zitieren
#3

Schließ mich mal an, muss sie jedesmal neu aufs phone schieben. Dachte schon, ich stell mich zu blöd an, aber scheine ja kein Einzelfall zu sein ...
Zitieren
#4

Habt ihr schon mal iTunes neu installiert? Vielleicht irgendein Fehler in der Software. Ich hatte das Problem auch mal mit einem Klingelton. Der wollte einfach nicht .. Dann kam ein Update und dann ging es .
Zitieren
#5

Bei mir dasselbe Problem. Gibts denn keine einfachere Lösung als iTunes neu draufzumachen?
Aber schon Mal danke für den Tipp Smiley
Zitieren
#6

Sind die Klingeltöne zu lang/groß?

Kann mal bitte jemand versuchen, einen der Klingeltöne zu kürzen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es an der Dateigröße lag. Obwohl es ja eigentlich immer eine begrenzung der Dauer gab...
Zitieren
#7

So, Klingeltöne gekürzt, selbes Ergebnis. Hab jetzt mal einen Ton gemacht, der nur eine Sekunde lang ist. Ich schiebe ihn aufs Phone und beim nächsten Sync ist er wieder weg. Selbst eine Neuinstallation hat nix gebracht.
Zitieren
#8

Vielleicht soll man die Klingeltöne jetzt bei iTunes kaufen.
Sorry, aber ich glaube, so ist es! :-(
Zitieren
#9

Wenn ich das könnte. Bei meinem 3GS kann ich zwar den Menüpunkt klicken, lande aber im iTunes Hauptmenü - da finde ich keine Klingeltöne ...
Zitieren
#10

Habe iOS 4.2.1, also kann ich es nicht probieren. Gucke mal unter "Mehr" ob dort ein Menüpunkt ist.
Zitieren
#11

Hallo,

auch unter den weiteren Updates hat sich nix getan. Ich bin echt ratlos. Die Klingeltöne stehen alle (8 Stück) in der Synchro-Liste, laut iTunes, sollen dann (zumindest) 2 übetragen sein, aber im Telefon sind die verschwunden. Manchmal hat man Glück und einer ist übertragen. Das ist aber wiederum noch nicht mal einer von den zweien, die angeblich übertragen wurden. Ich habe immer gedacht, da würde sich das wohl geben mit neuen updates. Aber anscheinend haben das Problem auch nicht alle,oder? Wie gehts denn bei meinen Mitleidenden? Hat sich das bei Euch behoben, habt Ihr das behoben? wie? oder einfach so hingenommen?
Zitieren
#12

Hab auch vor ein paar Tagen auf 4.3.2 upgegradet und meine Klingeltöne neu konfiguriert.

Geht alles prima!

Habt Ihr die Musikstücke, um die es geht, in der iTunes-Mediathek? Dann switcht sie einfach um (in iTunes) und synchronisiert Euer iPhone wieder (immer schön dran denken.....max. 30 sec Länge!!).

Dann hat das iPhone die Klingeltöne wieder!

So hab ich's auch gemacht!

**************
Guckst Du hier für die Anleitung, wie's über iTunes geht ohne weitere Software opa_boese
Zitieren
#13

Immer diese probleme mit den klingeltönen. Falls jailbreak vorhanden ist, ladet aus cydia "unlimtones" und ladet eines runter oder erstellt einen klingelton direkt am iphone.

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#14

@ Inci: nee, habe keinen Jailbreak gemacht.

@ Michel1967: vielen Dank. Ich habe einfach die alten gelöscht und nochmal neu gemacht und siehe da, jetzt geht's. Hoffentlich ist das nicht bei jedem Update die LösungWink

Vielen Dank Euch beiden nochmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.06.2020, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste