Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home-Taste funktioniert nicht immer
#1

Hallo Leute hab ein problem mit meinem iPad 2 3G 32 gb.
Die Home Taste funktioniert nicht immer d.h. wenn ich zb ausm Internet rauswill u betätige die Home Taste dann passiert gar nix. Muss dann etwas warten dann betätige ich sie wieder u irgendwann geht sie wieder.

Hat das Problem noch jemand von euch ? Software ist 4.3
Zitieren
#2

Ist es 4.3 oder schon 4.31. Damit sollte eigentlich das Problem gelöst worden sein.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Wiederherstellen bzw. auf 4.3.1 updaten.

Vorausgesetzt du bist kein jailbreak Freund. Ansonsten umtauschen lassen
Zitieren
#4

Ist noch 4.3, werde heute Abend updaten in der Hoffnung dass es weg geht.

Dachte das gleiche Problem hätte von euch auch jemand gehabt.
Zitieren
#5

Du musst unterscheiden zwischen:

1. Der Home Button funktioniert öfter mal nicht richtig bzw. du musst 2 bis 3 mal drauf drucken bis er reagiert. Manchmal Drucke ich auch 1 mal drauf und es öffnet sich die Multitasking leiste

Und

2. Der Home Button scheint defekt zu sein. Er reagiert oft garnicht

Punkt 1. Scheint normal zusein ( unter 4.3...4.3.1?).
Punkt 2 wiederherstellen oder ggf umtauschen
Zitieren
#6

Also er reagiert oft gar nicht.
Punkt 1; scheint normal zu sein unter 4.3 bzw 4.3.1 ???Was willst du mir damit sagen ???
Zitieren
#7

Unter der 4.3 ist das ein bekannter Fehler der mit der 4.31 gefixt wurde.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Dann bin ich mal gespannt. Werde es ja heut Abend erfahren.
Danke noch für die Hilfe.
Zitieren
#9

Kein Problem. Berichte mal.

Gruß Mike
Zitieren
#10

Also umtauschen wird wohl kaum funktionieren, wenn es ein bekannter Fehler der 4.3. ist.
Zitieren
#11

Er kann innerhalb von 90 Tagen das gerat zurückgeben wenn er nicht zufrieden ist (oder?) ..... Und dann kauft er sich einfach ein neues!
Zitieren
#12

Also hab das update drauf gemacht und ich muss sagen es ist viel besser geworden.
Aber ab und zu reagiert die Taste nicht wie ich das willAngry
Zitieren
#13

Teste es noch ein paar Tage und wenn es weiterhin Probleme macht auf Garantie tauschen.

Gruß Mike
Zitieren
#14

Jawohl so werde ich es machen Wink
Zitieren
#15

(31.03.2011, 08:10)iMax schrieb:  Er kann innerhalb von 90 Tagen das gerat zurückgeben wenn er nicht zufrieden ist (oder?)

Nur, wenn er es online gekauft hat und dann auch nur innerhalb von 14 Tagen.
Zitieren
#16

(31.03.2011, 08:10)iMax schrieb:  Er kann innerhalb von 90 Tagen das gerat zurückgeben wenn er nicht zufrieden ist (oder?) ..... Und dann kauft er sich einfach ein neues!

Ich hatte meinen iPod touch 4 letzte Woche eingeschickt, und heute ein komplett neues Gerät bekommen. Und ich hatte den direkt am Tag des Releases, also im September bestellt. Über ein halbes Jahr her! Oder ist da ein Unterschied zu der Garantie bei einem iPad?
[Bild: overview-applecare-coverage.jpg]
Zitieren
#17

@yaan

Ich kann mich erinnern das Steve Jobs bei Antennegate gesagt hat das alle unzufriedennen innerhalb 90tage ihr iPhone 4 zurückgeben können falls sie unzufrieden mit dem Produkt sind. Kann das auch eine generelle Aussage zu allen Produkten sein?

Apple ist immer sehr kulant und will seine Kunden zufriedenstellend (eigene Erfahrung)

Ps habe bereits 3 iPhones wegen fehlen ausgetauscht bekommen. Mein 3GS sogar nach fast 2 Jahren (ohne Apple Care) .... Home Button defekt. Apple war immer sehr sehr nett und kulant!
Zitieren
#18

Ich denke, daraus kann man keine generelle Regelung ableiten. Schon gar nicht, dass dies dann für alle Produkte gelten würde.

Apple ist in der Tat immer sehr kulant, viele Leute nutzen das leider gnadenlos aus. Ist dann halt die Frage, wie lange Apple noch so kulant sein kann/möchte, wenn so viele Leute es wirklich übertreiben.
Zitieren
#19

Ja viele nutzen das gnadenlos aus - es gibt alleine hier im Forum viele solcher "Ankündigungen"

Habe nach meinem 3GS Problem immer Apple Care abgeschlossen. Der Support bei defekten ist super - kann ich nur empfehlen
Zitieren
#20

(31.03.2011, 20:13)Yaan schrieb:  Nur, wenn er es online gekauft hat und dann auch nur innerhalb von 14 Tagen.

ich dachte das hat man auch wenn man normal im laden kauft, oder irre ich mich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste