Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In der Fotoübersicht werden die Bilder abgeschnitten!??
#1
Sad 

Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche nichts gefunden, daher habe ich einen neuen Thread erstellt.

Und zwar geht es mir um Folgendes:

Ich habe meine Fotos über iTunes synchronisiert, die Ordner erscheinen nun auch schön unter "Fotos" - natürlich auch wieder mit dem nervigen Fotoarchiv, aber nagut.

Das Schlimmere ist eigentlich, dass dann beim weiterklicken in die Fotoübersicht, manche Fotos komisch überlappt und abgeschnitten angezeigt werden. Vor allem sind es die Bilder, die ich vorher per Screenshot gemacht habe, also PNG-Bilder. Andere JPEGs oder heruntergeladene Wallpapers nicht ...

Woran kann das liegen, hat einer vielleicht eine Idee??
Is doch irgendwie Panne, wenn ich dann von dem einen Bild der oberen und vom anderen den unteren Teil sehe ... und die ganze Ansicht futsch ist.

Würde mich sehr über rasche Antworten freuen,
vielen Dank Wink
Zitieren
#2

Hatte das Problem auch - verschwand aber von alleine (oder es hing mit nem Reboot zusammen). Ziemlich komisch das Ganze. Schonmal neu gestartet?


 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Hey mattes,

vielen Dank für deine Antwort .. ein Reboot hat leider nichts gebracht!

Bin grade unterwegs ... ich werde heute abend nochmal versuchen es zu syncen, vielleicht war es auch nur ein einmaliger Fehler ...

Hat das denn sonst noch keiner gehabt? :sad:
Zitieren
#4
Wink 

Hallo noch einmal,

also es muss wohl ein Fehler beim Syncen gewesen sein, denn nachdem ich nun nochmals alles synchronisiert habe werden die Bilder wiede richtig angezeigt!

Falls irgendjemand das auch mal haben sollte, so sah es übrigens aus:

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste