ich kann auf meinem iPhone 3GS leider keine originale Apple Firmware mehr aufspielen. Als ich schon bei 4.2 die originale FW auspielen wollte, kam Fehler 1015, jetzt bei 4.3.1 ist genau das gleiche Problem :///
Bei 4.2 musste ich dann eben via PwnageTool, eine CFW machen und die einspielen. Aber ich will keine CFW :/ -> Hat jemand eine Idee?
(26.03.2011, 22:30)Alex78 schrieb: Fehler 1015 Lösungsweg 1 und 2:
(16.03.2011, 21:01)Alex78 schrieb:
Zitat:schaut doch erstmal bitte bei euch in die Hosts datei,
bei Mac OSX hier: /etc/hosts bzw. /private/etc/hosts
bei Win7 hier: C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts
Wenn irgendwas von Apple drinne steht, löschen und so wieder speichern.
Zitat:In 99% der Fälle genügt es, bei TinyUmbrella (das auf nahezu allen Rechnern installiert sein dürfte, die bei der Wiederherstellung Fehler 1013 oder 1015 zeigen) einfach den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit'im Reiter 'Advanced' zu entfernen, mit 'Apply' zu bestätigen, TinyUmbrella zu schließen und den Rechner neu zu starten.
Zitat:In 99% der Fälle genügt es, bei TinyUmbrella (das auf nahezu allen Rechnern installiert sein dürfte, die bei der Wiederherstellung Fehler 1013 oder 1015 zeigen) einfach den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit' im Reiter 'Advanced' zu entfernen, mit 'Apply' zu bestätigen, TinyUmbrella zu schließen und den Rechner neu zu starten.
Nein. Da hast Du echt ein großen Fehler gemacht.
Das iPad BB ist eigentlich als Notlösung gedacht, für Leute die beim 3G bzw 3Gs auf einem unlockbaren BB festhängen.