Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Aktion auf Facebook "Telekom-hilft" am 06.04.2011
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
4.000 iPhone 4 mit 50% Preisvorteil auf der Facebook-Seite "Telekom-hilft" ab 06.04.2011

[row]
[cell]


[Bild: 5gtptqagrlhe746q6hy.jpg]

Interesse an einem iPhone 4 mit Telekom-Vertrag? Dann solltet ihr am Mittwoch, dem 06.04.2011, ab 10:00 Uhr auf die Facebook-Seite der Telekom "Telekom-hilft" surfen.
Die Telekom bietet auf ihrer Facebook-Seite, und NUR dort, 4.000 iPhone 4 sowohl in der 16-GB- als auch der 32-GB-Version mit einem Preisnachlass von 50% an. Interessierte sollten aber nicht allzu lange warten -- denn es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Bei dem Angebot handelt es sich allerdings nicht um Neugeräte, sondern um generalüberholte iPhone 4 in „Wie-Neu-Qualität“ *.

Die Geräte lassen sich in den Tarifen Complete Mobil M, L und XL bestellen. Auch der für Neukunden gewährte Onlinevorteil von 10% für die ersten 12 Monate ist in dieser Aktion gegeben.

* Die Geräte wurden von Kunden innerhalb der Rückgabefrist zurückgegeben, oft komplett unbenutzt. Sie sind sorgfältig gereinigt, qualitätsgeprüft und komplett ausgestattet, inklusive 12 Monate Garantie.

')
Zitieren
#2

"oft komplett ungenutzt" - welch ein blödsinn!

die geräte gehen kaputt bevor sie beim kunden ankommen Biggrin
Zitieren
#3

Und rechnet mal jemand? wie lange ist denn die Laufzeit?

Wenn dabei mehr als 729 rauskommt lohnt es nicht

Aber naja an t mobile gebunden zu sein und ein handy mit simlock ist nicht besonders
Zitieren
#4

Und was ist mit dem Datenschutz bei gebrauchten Geräten, man kann doch dann bestimmt mit einem JB daten vom Vorgänger auslesen oder?
Zitieren
#5

Die 4000 Stück werden ja RUCKZUCK weg sein BiggrinD
Zitieren
#6

wenn die Leute so sehr der Netlock stört, dann frage ich mich, warum ich alleine in der Regel 3 iPhones am Tag bestelle... Wacko
Zitieren
#7

Wo steht da etwas, dass die Aktion nur für diese bestimmten Complete Tarife gelten soll? Ich habe da nichts dazu gefunden. Bei mobilcom-debitel gibt es ja zur Zeit auch die Aktion mit den 50% auf iPhones, allerdings für neue Geräte und auch für die kleinen Tarife, z. B. Call Surf XS.
Zitieren
#8

(04.04.2011, 21:03)Raven45 schrieb:  Nertlock

Net-Lock? Nerd-Lock?

Lol Lol Lol
(04.04.2011, 21:38)Raven45 schrieb:  Warum ganz einfach weil es immer wieder blöde Leute gibt die zur Telekomik latschen.

Zu denen ich übrigens auch gehöre....!!!
Der Service aller anderen Anbieter ist schlechter, und das Netz aller anderen auch.
Ich bin rundrum zufrieden.... und hab für mein iPhone4 32GB 1,-€ gezahlt.... und hatte es am ersten Auslieferungstag in der hand....
Zitieren
#9

Ich denke wenn man mit der Telekom zufrieden ist, und einen Tarif findet der auf die eigenen Bedürfnisse passt, gibt es keinen Grund der gegen den Netlock dort spricht.
Denn dann wird man das iPhone sowieso mit seiner D1 Karte betreiben....

Ob es von seiten der Telekom und VF sinnvoll - und kundenfreundlich ist - im Jahr 2011 die iPhones noch mit Netlock zu vertreiben, lasse ich mal dahingestellt.

Ich für meinen Teil würde keines mit Lock kaufen. Und da wäre es mir persönlich egal, ob ich es vielleicht sogar mit einer Telekom Karte betreiben würde.
Ich möchte in meiner Anbieterwahl flexibel bleiben - und das ist bei einem Gerät mit Netlock eben nicht gegeben.

Zum eigentlichen Thema:
Ich sehe diesen "Abverkauf" als reine Lagerräumung und sonst nichts.
So wird man halt die Geräte los, die man sonst im Lager bis zum St. Nimmerleinstag liegen hat !
Macht jeder kleine Einzelhändler wohl genauso Zwinkern
Zitieren
#10

Aber bitte nicht wieder in eine Diskussion ausarten, der ist besser weil etc.
Hatten wir nun zu genüge... News war lediglich eine Info, dass es diese Aktion geben wird

Danke Zwinkern
Zitieren
#11

(04.04.2011, 21:53)Raven45 schrieb:  O2 ist auch ohne jegliche Probleme in der Anwendung, wenn man nicht in Sibieren wohnt.

Von O2 bin ich weg, und zur Telekom... Warum? Weil als O2 aufgehört hat, vor zweieinhalb Jahren die Masten der Telekom mitzubenutzen, ich von heute auf morgen an meinem Schreibtisch auf einmal keinen Eppfang mehr hatte....
Zitieren
#12

Das ist nun aber auch schon ein bisschen her oder ?! Zwinkern
D1 & VF haben mit Sicherheit das am besten ausgebaute Netz - O2 ist aber nicht mehr so weit dahinter....

Nun aber BTT !
Zitieren
#13

Es heißt übrigens "...mahlt zuerst!" im Sinne von " Wer zuerst hier ist, kann zuerst sein Getreide in der Mühle mahlen, alle anderen müssen warten oder haben Pech!" und nicht "...malt zuerst!" im Sinne von "Wer zuerst hier ist, bekommt als erster Fingermalfarben und darf sich künstlerisch betätigen!".

Alexander
Zitieren
#14

(04.04.2011, 21:38)Raven45 schrieb:  
(04.04.2011, 21:04)xelleron schrieb:  wenn die Leute so sehr der Netlock stört, dann frage ich mich, warum ich alleine in der Regel 3 iPhones am Tag bestelle... Wacko

Warum ganz einfach weil es immer wieder blöde Leute gibt die zur Telekomik latschen. Wie war das jeden Tag steht ein Blöder am Bahnhof.

Sorry auch wenn du bei dem Laden arbeitest warum sollte man sich so ein Gerät kaufen, zudem man kein I4 Unlocken kann, Dann lieber direkt bei Apple, oder wenn keine Kohle bei O2 auf Raten aber Neverlocked.

Nu kommt mal von eurer beschränkten Denkweise weg und überlegt mal wie der Ottonormalverbraucher sein Handy nutzt...

90% der Kunden stört der Netlock nicht weil sie eh einen Vertrag dazu machen den sie auch nutzen. Von den 90% sind wahrscheinlich 30 - 40 Bestandskunden die eh keine Lust auf andere Netze haben.

Diese Milchmädchenrechnung mit "wenn da mehr wie 729€ rauskommen lohnt es sich nicht" ist absoluter Blödsinn, Klar kannst du dir für 730€ ein iPhone 4 im Applestore kaufen, und die Simkarte + nutzungsrechten schenkt Apple dir oder was ?

Jungs, nix für ungut, ich bin kein Freund von der Telekom aber dieses unreife Geschwätz was ihr so von euch gebt ist nur albern.


Keiner zwingt jemanden zur Telekom zu gehen, aber das sollten die Leute schon selber entscheiden, und diese dann als Blöd zu betiteln ist unnötig. Oder haltet ihr euch für so Intelligent das ihr eurer iPhone aus dem Apple store habt und mit einer Eplus Aldi talk karte nutzt ? Es gibt auch Kunden die brauchen Stabile netze, wollen ein bisschen Service und haben oft noch Festnetz oder Firmenanschlüsse bei der Telekom...


Die Tarife sind bei den "Großen anbietern" übrigens garnicht so unterschiedlich, weder im Service noch in den preisen. wenn du nicht alles nachplappern würdest was du in Zeitungen wi der BILD oder bei SPON liest hättest du das selber bemerkt.

Zitieren
#15

Also ich bin gerne bei der Telekom, nach 2 Jahren hat mein iPhone auch kein Netlock mehr und ich kann es genauso gut verkaufen wie jeder andere.

Dafür hat mein 32GB iP4 nur 440 Euro gekostet, 200 Direkt und 10 Euro / Monat.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#16

Ein unterschied gibts noch!! Kauft man sein Iphone heut bei Apple direkt, legt man 629 Euro hin und hat aber noch keine Minute telefoniert Zwinkern also braucht man dafür auch wieder nen Vertrag!
Simyo, Aldi usw. ist ja recht nett, kann aber mit nem echten Vertrag nicht wirklich mithalten!
Schon hat man wieder eine ganz andere Rechnung Zwinkern

Ich find die Aktion gut, macht jeder so, egal ob MM, Saturn oder Lidl, irgendwann sind die Lager voll und die "alte" Ware muss raus und das geht am besten wenn man % drauf gibt.
Und die wenigsten werden sich auskennen, wies aussieht mit Garantie direkt bei Apple, evtl. ACPP usw. die haben ihre 12 Monate Garantie, sparen Geld und werden sicherlich nicht viel davon merken das es sich um ein überholtes Gerät handelt.
Zitieren
#17

Dann musste nen weiteren hinzufügen: Selbst mit nem Billigvertrag oder anderen Verträgen und neuem IP werksfrei kommt man billiger weg als bei der werten Telekom!
Zitieren
#18

Billiger ja aber nicht günstiger. Ich würde jedenfalls nichts sparen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#19

Popcorn herrlich diese Diskusionen zu beobachten Popcorn

ich glaube ich schreibe mal Fakenews mit ähnlichem Angebot von Vodafone, O2 & Co.
Ob das dann auch noch so abläuft, oder hat sich da zu sehr "Wie bitte..." eingebrannt Biggrin
Zitieren
#20

tja, wäre das iphone von anfang an bei vodafone gewesen und vodafone hätte die die aktulle aktion gemacht würde über vodafone geflamt werden ...

es macht kein unterscheid welcher anbieter es ist, die diskussion wird ewig die gleiche bleiben und sry leute, es ist egal wie man sich das iphone beschafft. im endeffekt kommt man fast immer auf gleiche endbeträge......

Popcorn


:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste