es ist halt rotes glas .... nur gibts helligkeitsunterschiede (bei dem was ich gesehen hab) zwischen vorder und rückseite .... ist halt ein nachbau, kein original apple.
stefanme, neu sind die iphones sicher nicht mehr und garantie ist da auch keine mehr drauf, den durch den umbau verliert man sämtliche ansprüche ...
(05.04.2011, 21:16)Deufel schrieb: es ist halt rotes glas .... nur gibts helligkeitsunterschiede (bei dem was ich gesehen hab) zwischen vorder und rückseite .... ist halt ein nachbau, kein original apple.
Also es gibt bei rot definitiv keinen Unterschied zwischen Vorder und Rückseite! Zumindest nicht als Laie erkennbar!
Bei Pink ist das was anderes... hier ist beide Seiten meistens unterschiedlich.
Glaubt mir, ich beschäftige mich mit der Materie schon länger! Hab auch durchsichtige Vorder und Rückseiten hier. Vorderseite ist jedoch Qualitätiv einfach nicht hochwertig genug... Rückseite ist hingegen SUPER!
Ein weiters Problem ist der Annäherungssensor. Er funktioniert bei den meisten umbauten nicht mehr. Es ist meistens ein kleiner Umbau nötig...
allso meines hat auch ein Rotes Backcover , da ich aber bei 2 verschiedenen
bestellt hatte , hatte ich auch zwei verschiedene Cover das eine eher Weinrot
das andere war dann schönes Rot , und kosten tun die auch nicht die Welt ,das
schönere hat 20 Euro gekostet aus TW ,das aus Deutschland 39 Euro !
gruß
martin
.......united as one divided by zero ..............
ich habe diesen Thread hier auf meiner Suche nach Backcovern endeckt und habe gesehen, dass Ralu ein Foto hochgeladen hat, auf dem ein iPhone 4 mit pinken Backcover zu sehen ist.
Ich suche genau ein solches Backcover, nur leider finde ich keinen Shop, bei dem ich eins kriege in genau dieser Farbe. Meistens ist das Backcover Barbie Rosa oder Violett.
Wäre echt super, wenn jemand mir sagen könnte, wo ich dieses Backcover bestellen kann.