Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 in weiß bei Amazon
#1

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0045UM7KM/...456&sr=8-2

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#2

Mal die Beschreibung gelesen?

Zitat:Iphone 4 in WEISS. Gerät wurde mit Apple original Teilen umgebaut. Da das Handy in Weiss noch nicht freigegeben wurde für Deutschland eine gute möglichkeit sich von der masse abzuheben. Cover ist Komplett Weiss samt Homebutton. Gerät stammt von Vodafone daher funktioniert es nur mit einer Vodafon Simkarte "VODAFONE SIMLOCK". Garantie läuft über uns. 12 Monate Garantie. Softerversion 4.3.1 / ink. Jailbreak ( Zubehör: Dockingstation / Weißer Bumper / Datenkabel / USB Ladeadapter / Headset )

Für ein Gerät mit SIMLOCK 899,00 € ? Das bekommst Du billiger wenn du dir das Set zum Selbstumbau holst Zwinkern
Zitieren
#3

€320 für einen Umbau?! Lieber selber machen...
Zitieren
#4

Naja, es gibt sicherlich Leute die sich einen Umbau nicht zutrauen!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#5

Stimmt, aber die €320 finde ich doch ziemlich teuer. In der bekanntermassen eher teuren Schweiz finde ich das erste Angebot für einen Umbau in Weiss für umgerechnet für €205...
Zitieren
#6

Bei ipoint in Berlin kostet der Umbau 199 Euro. Mit Garantie.

Gruß Mike
Zitieren
#7

(11.04.2011, 17:08)Olli schrieb:  Mal die Beschreibung gelesen?

Code:
Iphone 4 in WEISS. Gerät wurde mit Apple original Teilen umgebaut. Da das Handy in Weiss noch nicht freigegeben wurde für Deutschland eine gute möglichkeit sich von der masse abzuheben. Cover ist Komplett Weiss samt Homebutton. Gerät stammt von Vodafone daher funktioniert es nur mit einer Vodafon Simkarte "VODAFONE SIMLOCK". Garantie läuft über uns. 12 Monate Garantie. Softerversion 4.3.1 / ink. Jailbreak ( Zubehör: Dockingstation / Weißer Bumper / Datenkabel / USB Ladeadapter / Headset )

Für ein Gerät mit SIMLOCK 899,00 € ? Das bekommst Du billiger wenn du dir das Set zum Selbstumbau holst Zwinkern


Das find ich eher ne Frechheit... APPLE ORIGINAL TEILE??? Diese existieren nicht...
Zitieren
#8

(11.04.2011, 19:57)Oberlix schrieb:  Bei ipoint in Berlin kostet der Umbau 199 Euro. Mit Garantie.
Wie mit Garantie? Garantie das danach noch alles funktioniert oder wie? Lol Denn eigentlich verliert man diese ja bei einem nicht autorisierten Umbau
Zitieren
#9

naja aber der ipoint muss ja die Garantie gewährleisten oder?
Zitieren
#10

Ich denke die geben dir die Garantie. Die haben jetzt ein Bericht bei Pro7 gehabt und ein Artikel im iPhone Magazin. Die sind sicherlich seriös. Wer das haben will kann ja da mal anrufen.

Gruß Mike
Zitieren
#11

(11.04.2011, 20:57)StefanMe schrieb:  Das find ich eher ne Frechheit... APPLE ORIGINAL TEILE??? Diese existieren nicht...

Doch ich meine die Ersatzteile existieren, frag mich nicht warum ich verstehs auch nicht. Hab ich aber so im Kopf..
Zitieren
#12

Ich behaupte immer noch: Wenn es technisch machbar wäre, die weiße Oberfläche gegen Verfärbungen resistent zu machen, hätte Apple längst das weiße iPhone offiziell angeboten. Selbst, wenn hier angebliche Originalteile aus irgendwelchen asiatischen Prototyp-Serien verwendet werden sollten, würde ich fast darauf wetten, dass dieses "weiße" iPhone in ein paar Wochen gar nicht mehr so lecker aussieht.

Aber wer weiß... Apropos: Guckst du... Zwinkern

Cya,

freefall.
Zitieren
#13

(11.04.2011, 20:57)StefanMe schrieb:  Das find ich eher ne Frechheit... APPLE ORIGINAL TEILE??? Diese existieren nicht...

Das könnte auch bedeuten:

"Wir haben originale Apple-Teile in schwarz genommen, und diese in weiss lackiert..."
Zitieren
#14

(11.04.2011, 20:57)StefanMe schrieb:  Das find ich eher ne Frechheit... APPLE ORIGINAL TEILE??? Diese existieren nicht...

Nicht ganz richtig.... in USA gibt es Lieferanten von Apple-Ersatzteile die die "weißen" Teile schon hatten..... Zwinkern

Sonst hätten div user hier im Forum ja auch nicht schon 2010 Ihr iPhone in weiß umbauen können mit Orginal Apple Teilen Zwinkern

Dennoch, ich find den Preis auch unverschämt... aber wie es so schön heißt... jeden Morgen steht ein doofer auf Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#15

ES GIBT KEINE ORIGINALTEILE Apple würde NIEMALS diese Lösung mit den durchlöcherten Annäherungssensor machen...

Prototypenteile sind vielleicht etwas anderes. Aber die haben mit Sicherheit auch keine so komischen Löcher drin. Das schaut nämlich nicht Applelike aus! Perfektion nicht Kompromiss!

Zitieren
#16

(11.04.2011, 19:57)Oberlix schrieb:  Bei ipoint in Berlin kostet der Umbau 199 Euro. Mit Garantie.

Da Garantie nichts mit Gewährleistung zu tun hat, können sie die Regeln der Garantie auch selbst bestimmen. Also ist das für die Tonne.
Stehen da irgendwo die Garantiebedingungen?
Zitieren
#17

Dann fragt man da halt nach. Wer unbedingt so ein weißes will kann es ja machen.

Gruß Mike
Zitieren
#18

und bald gibts die eventuell beim provider rausgeschmissen^^
ich hatte auch ursprünglich ein weisses bestellt und finde es echt edel.
für ein originale weisses hätte ich meins auch verkauft und etwas draufgelegt,
aber 200 für nen umbau würd ich dafür nicht bezahlen, das ist echt wucher und wie schon erwähnt, wer weiss woher die teile sind und sie schön weiss bleiben?!
Zitieren
#19

Da die Lackierung hinter der Glasscheibe ist, denke ich hält es extrem lange. Und seien wir mal ehrlich, wer behält sein iPhone schon länger als 1 Jahr Biggrin Ich hatte noch nie eines länger als 8-10 Monate...
Zitieren
#20

Also meine bleiben in der familie.
Mein 3gs hat jetzt meine frau.
Wenn das 5er kommt kriegt das 4er meine frau, das 3gs dann das erste kind usw. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste