Bewertung:
0
Hi,
mein bruder hat sich gestern von ebay ein iphone 3gs von 150euro ergattert! das ding hat aber das baseband 05.15.04 und firmware 4.0.1!! Es ist somit leider nicht zu unlocken, jedoch jailbreak sollte funzen denk ich.
meine frage ist aber, da das iphone eine swisscom aktivierung nötig hat, braucht man dazu einen swisscom vertrag oder würde eine swisscom prepaidkarte reichen?? weil die swisscom prepaid kann er sich ja online bestellen von deutschland aus aber beim vertrag wirds problematisch!
mfg
Bewertung:
977
Er kann auch das iPhone hacktivieren, aber was nützt ihm das? Telefonieren kann er nur mit einer SwisscomKarte
Bewertung:
0
naja solange kein unlock da ist, reicht ihm das wlan,mp3 und gameboy funktion!! Hauptsache ist das es mit iTunes gesynched werden kann damit mans überhaupt nutzen kann! der verkäufer meinte, das sobald es an is das usb&iTunes symbol erscheint!! wichtis is da raus zu kommen!!
wie funzt das hacktivieren??
Bewertung:
0
geht das hacktivieren überhaupt?? hab gelesen das es nich mehr geht oder bin ich da falsch informiert!?!?
Bewertung:
0
12.04.2011, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 20:29 von
aktschnjackson.)
aber mit de cfw bleibt der unlock totzdem drauf oder??
weil das sind keine shsh gesichert oder so!
Bewertung:
977
was für ein unlock? Unlock ist mit deinem baseband zur Zeit nicht möglich, außer mit dem ipad baseband......
Außerdem tastet eine CFW dein Baseband nicht an...... solang du unseren Sammelthread benutzt....
Bewertung:
0
ja da geht ja anscheinends des gps verloren und man kommt vom ipad baseband nich mehr runter und soweiter..gibts denn was positives außer der unlock per ipad baseband?
Bewertung:
473
Nein....
- Garantieverlust
- Totalausfall des GPS
- Nur noch Custom-FWs
- Akku-Probleme
etc...
Bewertung:
977
Wenn jemand sich im klaren ist, das man das GPS für immer Schrottet, hat das iPad Baseband meines Erachtens keine Nachteile. (außer das man die Garantie verliert, sofern man welche besitzt)
Vorteil: man hat ein iPhone und keinen ''iPod Touch''. Ich selber habe auch ein 3Gs mit dem iPad baseband, ich war mir aber im klaren, das das GPS nicht mehr funktioniert. (Brauch ich eh nicht)
Bewertung:
977
Ok, wenn er GPS benötigt, rate ich vom iPad Baseband ab