Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple support arbeiter mit iphone jailbreak
#1

hi leute heute ist was cooles passirt


also da mein ipad (1 generation) mitten im display ein grauen balken hat [Bild: xfyb39annsuyznni6hge.jpg] (wird auf garatie mir ein neues geschickt.) da habe ich es zum support gebracht der mitarbeiter hatte seinn iphone 4 auf dem tisch mit offenem home screen da sah ich das er jailbreak hat da er cydia und ein theme hatte

also nicht nur wir haben jailbreak sondern auch apple arbeiter coole sache
Zitieren
#2

Ja und ???
Zitieren
#3

Popcorn

Sag mal hast du deine Handynummer in deiner Signatur stehen?
Zitieren
#4

jop aber die geht zurzeit nicht da die gesperrt ist


(geändert da die neue Nummer ist hehe)
Zitieren
#5

Als ich mein iP4 im Store umgetauscht habe und die 4.3 draussen war (aber noch kein JB) meinte der MA zu mir: Na dann hoffen wir mal das wir die 4.2.1 drauf ist ... Dann hat er es mir Aktiviert und sagte nur: den Rest kannst du selber, oder?!

Biggrin
Zitieren
#6

Du hast echt Bock auf Telefon-Terror, oder Nod_no
Zitieren
#7

Kontaktfreudig Zwinkern
Zitieren
#8

Naja, so ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht. Kenne leute die für t-mobile pder Vodafone arbeiten und mit o2 telefonieren. Oder VW-Mitarbeiter, die mit einem Ford kommen. Also warum kein Apple-MA mit einem JB?
Zitieren
#9

Wo bleibt das Niveau von diesem Forum? Mal abgesehen von den etlichen Rechtschreibfehlern, entschließt sich mir der Sinn von diesem Thread nicht. Wacko


Was will @Djnoxx uns damit sagen ? Sei es verpönt, wenn ein Apple MA einen Jailbreak besitzt ?
Zitieren
#10

Es ist eine gewisse Ironie. Apple ist ja bekanntlich gegen den Jailbreak und dennoch "jailbreaken" die Mitarbeiter ihre Geräte. Zwinkern
Zitieren
#11

@Sylver: Meinst du die Rechtschreibfehler beim Threadersteller?
Das Thema hatten wir hier glaube ich schonmal Zwinkern

Ich konnte nur bisher nicht nachvollziehen, warum er das Bild gepostet hat.. Weil es in dem Sinne ja nichts mit dem "Ereignis" zu tun hat Zwinkern
Zitieren
#12

das Bild habe ich hochgeladen das ihr seht welchen grauen Balken ich meine nicht das dann fragen kommen
Zitieren
#13

Achso... Schonmal vorgesorgt Zwinkern
Zitieren
#14

natürlich ich denke bisschen komisch so um die ecke weiss auch net warum
Zitieren
#15

Ich finde dass jetzt nicht so ungewöhnlich...
Der Mitarbeiter war in dem Sinne ja nur ein "kleiner Fisch" Biggrin
Zitieren
#16

Wenn Steve J. von sich preisgibt, er benutze einen Jailbreak, würde ich sagen: Das ist ja ein BURNER, aber ein Apple Mitarbeiter....... Das ist auch nur ein Verkäufer wie jemand im MediaMarkt oder Saturn....
Zitieren
#17

Und ich WETTE!!! er hat mindestens ein Gerät wo ein JB drauf ist...

Alleine um zu verfolgen, was da so los ist...
Zitieren
#18

Steve Jobs brauch keinen JB, wenn der ein offnenes Gerät haben möchte klatscht der 2x in die Hände.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#19

Aber er wird doch ganz bestimmt kontrollieren, was in Cydia so los ist oder meinst du nicht?

Seine Freunde hält man sich nahe seine Feinde....
Zitieren
#20

da gibt es noch eine schöne Geschichte...
Die Tochter des Yahoo Suchmaschinen Gründers kam in den USA mal einem Türsteher nicht vorbei bzw. er wollte sie nicht rein lassen. Auch ihr entrüstetes " ich bin doch die Tochter vom Yahoo Gründer, kommentierte er nur mit: " das kann ja jeder behaupten" darauf antwortet sie: wenn sie mir nicht glauben können
sie mich ja "googlen" Biggrin

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste