Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik Download Apps laut Apple Support legal ?!
#1

Hallo,
hatte gerade beim Apple Support nachgefragt warum es im AppStore Apps zum Musik Downloaden gibt. Sie meinte dass diese Apps gegen nichts Verstoßen und legal sind. Und das ich damit soviele Lieder wie ich möchte runterladen kann.

was ist eure Meinung ?

DJ/Producer
Zitieren
#2

Es gibt auch freie Musik.
Zitieren
#3

ja aber durch den eingebauten Browser kann man sich auch wo anderst Musik runterladen und da Safari keinen Download Manager hat, wundert es mich das es so einen App im AppStore gibt ...

DJ/Producer
Zitieren
#4

Dann müsste man iCab usw. auch aus dem Store verbannen.
Zitieren
#5

iCab ist beste Browser wo gibt Nod_yes
Zitieren
#6

also es kommt darauf an wo man lädt ? Laut dem Apple Support ist es egal woman lädt, es ist immer legal .... (mit der App)

DJ/Producer
Zitieren
#7

Hast du mal den genauen Wortlaut?
Zitieren
#8

hab den Chat beriets geschlossen, kann aber nochmal nachfragen^^

DJ/Producer
Zitieren
#9

Die App an sich ist legal, was soll daran auch illegal sein. Sonst müsste man das iPhone gleich ganz verbieten, man könnte damit ja auch illegale Sachen machen. Und Mitarbeiter sind nicht immer kompetent, deswegen nicht immer 100%ig genau nehmen.
Zitieren
#10

   

DJ/Producer
Zitieren
#11

Jo, damit hat er doch recht. Chrome ist auch legal, aber du kannst damit auch illegales machen, aber davon geht man ja im Normalfall nicht aus.
Zitieren
#12

Küchenmesser sind auch legal solang du damit keinen abmurkst.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#13

solange die app auf titel zugreift die offiziell zum download freigegeben sind, ist alles im grünen bereich. die aussage ist daher nicht falsch. das downloaden von mp3s ist nicht immer illegal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flanders 3Gs
03.02.2010, 21:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste