Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
16.04.2011, 17:44
Ich habe auf iTunes zwei Filme gekauft, danach hat iTunes je 1/4 Stunde geladen. Als ich das iPhone angesteckt hatte syncronisierte es nicht und als ich mir die Filme ansehen wollte stand da immer nur "der Computer ist für die Filme deaktiviert" und dass ich ihn mit meinem Account aktivieren solle das stand immer da, nachdem ich auf Play gedrückt habe aber egal wie oft ich mein kennwort eingebe, es ist die ganze Zeit nur ein schwarzes Bild da wo sonst der Film sein sollte.
Habe ich die 20€ umsonst ausgegeben oder gibt es noch eine möglickeit das die Filme noch funktionieren können ???
Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Versuch mal iTunes zu aktualisieren und zusätlich unter "Store" einmal an und wieder anmelden. Ich hatte zwar nicht den selben Fehler (bei mir spielte der Film ohne Bild) aber bei mir ging es danach.
Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Hab ich schon versucht - hilft leider nicht ;(
Trotzdem Danke für die scnelle Antwort
Wisst ihr was ich machen kann wenn's nicht funktioniert? Gibt es da irgendeine Internetseite etc. wo ich das melden kann und dass dann repariert wird oder ich das Geld zurück bekomme ?
Beiträge: 48
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
4
16.04.2011, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 21:02 von
iBWO.)
Hast du evtl. die Möglichkeit auf einem zweiten Rechner zu testen auf dem iTunes installiert ist?
PS:
Welches BS benutzt Du? Evtl. Win7 und kürzlich auf SP1 upgedatet?
Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Wie mache ich das? Der Film geht ja nicht synchronisieren! Ich habe auch nichts upgedatet!