Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Customize und Summerboard unter 1.1.4
#1

Hallo, ich habe das Update aug 1.1.14 erfolgreich durchgeführt. Allerdings läuft Customize und Summerboard nicht. Gibt es andere Quellen oder einfach warten?
Zitieren
#2

hgz665 schrieb:Hallo, ich habe das Update aug 1.1.14 erfolgreich durchgeführt. Allerdings läuft Customize und Summerboard nicht. Gibt es andere Quellen oder einfach warten?

Customize ging schon unter 1.1.3 nur teilweiße.

Summerboard läuft aber
Zuerst im installer unter tweaks 1.1.4 den 1.1.4 Compatibility Patch installieren. Danach Summerboard (ich habe Version 3.1-1). Danach auf den Home drücken, wieder in Installer rein und 1.1.4 Compatibility Patch deinstallieren.
Zitieren
#3

Hico schrieb:
hgz665 schrieb:Hallo, ich habe das Update aug 1.1.14 erfolgreich durchgeführt. Allerdings läuft Customize und Summerboard nicht. Gibt es andere Quellen oder einfach warten?

Customize ging schon unter 1.1.3 nur teilweiße.

Summerboard läuft aber
Zuerst im installer unter tweaks 1.1.4 den 1.1.4 Compatibility Patch installieren. Danach Summerboard (ich habe Version 3.1-1). Danach auf den Home drücken, wieder in Installer rein und 1.1.4 Compatibility Patch deinstallieren.



RICHTIG !!!

Customize wann läuft der Kram endlich mal so gut wie das Summerboard...............

:angel:
Zitieren
#4

Achtung ich hab ein Problem!Zwinkern Also ich bekomme Summerboard nicht deinstaliert (main script execution failure). Müsste es aber deinstallieren weil ich es nicht sehe (auch nicht unter Costumize), um es dann wieder zu installieren. Das selbe Problem habe ich auch mit iBirthday (selbe Fehlermeldung und Abbruch des Desinstalls).

THX René
Zitieren
#5

also...
öffne Winscp und verbinde mit dem iPhone.
Dann geh dort unter Commands auf "open Terminal" und gib folgende Zeilen nacheinander ein:

cd /Applications
chmod +s Installer.app/Installer
chown -R root:wheel Installer.app
chmod 4755 /Applications/Installer.app/Installer

Danach neustart des iPhones.
Nun sollte es wieder gehen.

Sollte jetzt der Fehler "dowload package failed" kommen, einfach die Communitysources neu installieren.
Alex

P.S.
Zitieren
#6

Hico schrieb:
hgz665 schrieb:Hallo, ich habe das Update aug 1.1.14 erfolgreich durchgeführt. Allerdings läuft Customize und Summerboard nicht. Gibt es andere Quellen oder einfach warten?

Customize ging schon unter 1.1.3 nur teilweiße.

Summerboard läuft aber
Zuerst im installer unter tweaks 1.1.4 den 1.1.4 Compatibility Patch installieren. Danach Summerboard (ich habe Version 3.1-1). Danach auf den Home drücken, wieder in Installer rein und 1.1.4 Compatibility Patch deinstallieren.

wo findet man im installer Tweaks 1.1.4??
bei mir ist nur 1.1.1 - 1.1.3 vorhanden?
Bitte Tip.

Ciao Andreas
Zitieren
#7

schwede schrieb:wo findet man im installer Tweaks 1.1.4??
bei mir ist nur 1.1.1 - 1.1.3 vorhanden?
Bitte Tip.

Ich weiß nicht genau, in welchen Sourcen die Tweaks 1.1.4 drin sind. Aber wenn du folgende Schritte machst, hast du alles, was du brauchst:

  1. CommunitySources installieren.
  2. repo.ispazio.net als Source hinzufügen.
  3. www.sendowski.de/iphone als Source hinzufügen.

Cya,

freefall.
Zitieren
#8

okay Danke werde mich mal daran machen.
Zitieren
#9

freefall schrieb:
schwede schrieb:wo findet man im installer Tweaks 1.1.4??
bei mir ist nur 1.1.1 - 1.1.3 vorhanden?
Bitte Tip.

Ich weiß nicht genau, in welchen Sourcen die Tweaks 1.1.4 drin sind. Aber wenn du folgende Schritte machst, hast du alles, was du brauchst:

  1. CommunitySources installieren.
  2. repo.ispazio.net als Source hinzufügen.
  3. www.sendowski.de/iphone als Source hinzufügen.

Cya,

freefall.


hmmm, würde ich auch gerne machen...
kapiers aber grad nicht.
kannst du das mal genauer erklären, für jemanden wie mich Danke
Zitieren
#10

fuschnicker schrieb:
freefall schrieb:
schwede schrieb:wo findet man im installer Tweaks 1.1.4??
bei mir ist nur 1.1.1 - 1.1.3 vorhanden?
Bitte Tip.

Ich weiß nicht genau, in welchen Sourcen die Tweaks 1.1.4 drin sind. Aber wenn du folgende Schritte machst, hast du alles, was du brauchst:

  1. CommunitySources installieren.
  2. repo.ispazio.net als Source hinzufügen.
  3. www.sendowski.de/iphone als Source hinzufügen.

Cya,

freefall.


hmmm, würde ich auch gerne machen...
kapiers aber grad nicht.
kannst du das mal genauer erklären, für jemanden wie mich Danke

Du musst diese Sources im Installer hinzufügen...
Zitieren
#11

freefall schrieb:
schwede schrieb:wo findet man im installer Tweaks 1.1.4??
bei mir ist nur 1.1.1 - 1.1.3 vorhanden?
Bitte Tip.

Ich weiß nicht genau, in welchen Sourcen die Tweaks 1.1.4 drin sind. Aber wenn du folgende Schritte machst, hast du alles, was du brauchst:

  1. CommunitySources installieren.
  2. repo.ispazio.net als Source hinzufügen.
  3. www.sendowski.de/iphone als Source hinzufügen.

Cya,

freefall.

ich bekomme nicht mehr dadurch angezeigt....

EDIT: So jetzt hat es geklappt, nach löschen und wieder Einrichten von den Sources...
Zitieren
#12

Was soll ich jetzt sagen?

Zitat:Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...

Nicht aufgeben... Biggrin

Cya,

freefall.
Zitieren
#13

Also bei mir hats geklappt mit dem nachtragen der Sources. Musst danach nochmal Refresh drücken dann sollte es gehen.
Zitieren
#14

HuhuZwinkern

Hab mich heute durchgerungen den jailbreak zu machenZwinkern
hatte hier gelesen das customize unter 1.1.4. Nicht läuft also hab ich summerboard drauf getanZwinkernnun die Frage wie kann ich das denn so Einstellen das der nach unten scrollt und nicht nach links rechts...
Zitieren
#15

Ich glaub das geht nicht mehr ist die erste Version die es mal gab. Und seid 1.1.3 ist das ja eh nicht mehr sache von Summerboard sondern Teil der Firmware.
Zitieren
#16

Hat es eigentlich jemand wieder hin bekommen mit Customize mehr als 4 icons in das dock zu bekommen? Würde nämlich wegen dem Glas Orb Theme dieses gern wollen.
Zitieren
#17

ja, möchte ich auch gerne.
Zitieren
#18

KeLeBoR schrieb:
fuschnicker schrieb:
freefall schrieb:
schwede schrieb:wo findet man im installer Tweaks 1.1.4??
bei mir ist nur 1.1.1 - 1.1.3 vorhanden?
Bitte Tip.

Ich weiß nicht genau, in welchen Sourcen die Tweaks 1.1.4 drin sind. Aber wenn du folgende Schritte machst, hast du alles, was du brauchst:

  1. CommunitySources installieren.
  2. repo.ispazio.net als Source hinzufügen.
  3. www.sendowski.de/iphone als Source hinzufügen.

Cya,

freefall.


hmmm, würde ich auch gerne machen...
kapiers aber grad nicht.
kannst du das mal genauer erklären, für jemanden wie mich Danke

Du musst diese Sources im Installer hinzufügen...


genau das finde ich ja im installer leider nicht...oder muss ich das anderwie rauf bekommen?!
Zitieren
#19

fuschnicker schrieb:
KeLeBoR schrieb:Du musst diese Sources im Installer hinzufügen...

genau das finde ich ja im installer leider nicht...oder muss ich das anderwie rauf bekommen?!

Rolleyes Im Installer unten rechtes auf "Sources" tippen (wo sonst?), dann oben rechts auf "Edit" (wo sonst?) und schließlich oben links auf "Add" (wo sonst?).

Cya,

freefall.
Zitieren
#20

freefall schrieb:
fuschnicker schrieb:
KeLeBoR schrieb:Du musst diese Sources im Installer hinzufügen...

genau das finde ich ja im installer leider nicht...oder muss ich das anderwie rauf bekommen?!

Rolleyes Im Installer unten rechtes auf "Sources" tippen (wo sonst?), dann oben rechts auf "Edit" (wo sonst?) und schließlich oben links auf "Add" (wo sonst?).

Cya,

freefall.

klingt gut!
thx for this!

bin halt nur semiprofessionell unterwegs Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Drunken1337
31.05.2008, 09:00
Letzter Beitrag von bernikarat
05.04.2008, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste