Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Summerboard - Customize
#1

Hi

hab auf meinem iPhone Summerboard und Customize drauf. Hab mir ein eigenes Thema für Customize erstellt. Hat alles geklappt. Doch jetzt würd ich gern ein Summerboard Thema einstellen. Habs runtergeladen, in Summerboard eingestellt ... doch es bleibt das alte Thema auf Customize. Was muss ich nun tun ?? Gibts ein Programm mit dem ich entscheiden kann ob Summerboard oder Customize "aktiv" ist ??

Kugli93
Zitieren
#2

Hi,

Ich glaube du musst in Customize, unter SMB Preferences, Theme und dann Summerboard anklicken. Du hast die Möglichkeit Customize oder Summerboard anzuklicken. Versuch es mal.Cowboy
Zitieren
#3

wähle in summerboard das customize theme aus
und dann in customize das them welches du haben möchtest
Zitieren
#4

Topspin schrieb:wähle in summerboard das customize theme aus
und dann in customize das them welches du haben möchtest

Ja aber ich glaube er möchte das Summerboard Theme.Biggrin
Zitieren
#5

jop genau !! ich brauch das Summerboard thema !! es bleibt aber immer das aus Customize !!
Zitieren
#6

versuch mal folgendes:
unter Customize unter Prefences Customize Prefences - File Sets auf AUS, Revert to Theme NONE wählen
und unter SMS Prefs alles an und Deine Theme wählen, SB neu starten und ggf. noch mal in SummerBoard das Theme aktivieren
Zitieren
#7

hab ich ja schon aber geht auch nicht
Zitieren
#8

tja, pauschal würde ich sagen, Customize deinstallieren.... Ks
In Customize hast aber unter SMB Prefs alles eingeschaltet?
Und dann SummerBoard noch mal gestartet und dort noch mal alles eingeschaltet und neu gestartet?
Vielleicht hilft ja noch mal kpl Neustart.... ansonsten fällt mir nur der 1. Schritt ein....
Zitieren
#9

äm jetzt hats zur hälfte geklappt !!
nach neustarte hab ich die hälfte alle Icons ... geändert. oder die andere hälfte ist noch vom alten thema ?!?!
Zitieren
#10

Sind die Icons die du abändern willst, denn überhaupt alle in deinem neuen Theme drin? Oder müssen sie vielleicht noch umbenannt werden?
Zitieren
#11

dann wähle mal in Customize die Icons, die alt geblieben sind auf die Originalen. Kann natürlich sein, das in dem SB-Theme nicht alle Icons vorhanden sind.
Kannst ja mal über Winscp schauen, ob in dem Theme alle Icons drin sind, die Du benötigst. Habe mir selbst auch ein Theme erstellt und natürlich nur die Icons gebaut, die ich auch benötige
Zitieren
#12

ich hab das Thema vom installer und auf der vorschau im i-net waren die icons dabei
Zitieren
#13

Entscheident ist, ob die Icons auch wirklich noch im Theme drin sind. Screenshot kann doch auch alt sein. Am besten via Winscp prüfen
Zitieren
#14

ja sorry hatte sie nicht umbenannt !!! DANKE
Zitieren
#15

in was muss man "Weather" umwandeln ??? Wetter funktioniert nicht !!!
Zitieren
#16

??????
Zitieren
#17

Du musst ein Wetter Fix installieren. (iplist). kann dir jetzt nicht helfen. Du findest ihn aber hier im Forum.Cowboy

Hier schau dich hier mal um.
https://iszene.com/weather-icon-problem-t-9031.html Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Drunken1337
31.05.2008, 09:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste