Beiträge: 1.248
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
39
Nein, du wirst nicht weitergeleitet, sowohl die kostenlose Store-Nummer als auch die kostenpflichtige Supportnummer bringen dich zum gleichen elektronischen Auswahlsystem.
Ich hab noch nie für einen Anruf beim Support bezahlt.
Beiträge: 456
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
11
Zum Thema ACPP - hier wird gesagt das diese billig bei eBay verkauft werden.
Wo ist der Haken bzw. auf was muss man hierbei achten, wenn ich mir ein ACPP kaufen möchte?
Gruß,
DK
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
19.05.2011, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011, 13:21 von
Renegade1987.)
Ja, das klappt immer. Du bekommst erstmal eine Bandansage, wo du durch eine Ziffer wählen kannst mit wem du verbunden werden möchtest.
Alternativ geht auch die 089-Festnetznummer von der Apple GmbH, München.
@-DK-: Das du nicht nur den Code per eMail bekommst, sondern am besten die ganze Packung inkl. Rechnung per Post. Alternativ reicht auch die eingescannte Seriennummer von der Verpackung und der beiliegende Code.
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Dein iPhone muss sich noch in der einjährigen Apple-Garantie befinden, dann klappt es.
Beiträge: 456
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
11
Das ist es - wenn keine weiteren Merkmale benötigt werden, scheint es einfach zu sein. Wo aktiviere ich den ACPP? Beim Eingeben meiner IMEI beim Prüfen, ob Garantie o.ä. noch vorhanden ist?
Gruß,
DK
Beiträge: 1.937
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
61
Ich habe mein iPad 2 ja aus den USA. Muss ich mir dann eine ACPP aus den USA besorgen, oder aus Deutschland, sprich ist das vom Account abhängig?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Das dürfte egal sein. Ich habe schon einen US-ACPP für ein deutsches iPhone genutzt. Andersrum sollte also auch kein Problem sein.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
mein iPad kommt auch aus den Staaten und habe den deutschen ACPP gekauft und er funktioniert.