20.04.2011, 20:42
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
(Und hoffe weiterhin, dieses Thema beim Betätigen der Suchfunktion nicht übersehen zu haben.)
Im Anhang findet ihr ein Bild vom Display meines iPhones (iPhone 4).
Die dort zu sehenden Punkte sind nur bei verschmutztem Display zu sehen - vor allem bei seitlichem Lichteinfall! Bei (komplett!) sauberem Display sind die "Unregelmäßigkeiten" nicht zu erkennen.
Das Gerät wurde vor vier Monaten gekauft - zusammen mit dem iPhone meiner Lebensgefährtin (deren Gerät trotz intensiverer Nutzung diese Punkte nicht aufweist - ebensowenig wie mein iPad).
Heute im Apple Store (Frankfurt) wurde mir zunächst von einem Service-Angestellten, und dann von einem "Manager", mitgeteilt, diese Störungen seien völlig NORMAL.
Ausserdem träten sie ja nur bei Verschmutzung auf und wären somit nicht von der Garantie gedeckt.
Bin ich zu anspruchsvoll?
Und ist es normal, dass man von Servicepersonal und Manager wie ein Spinner behandelt wird, wenn man dieses Display reklamieren will?
Bitte um ehrliche Antworten ohne Rücksicht auf mein Ego...
Viele Grüße,
Matthias
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
(Und hoffe weiterhin, dieses Thema beim Betätigen der Suchfunktion nicht übersehen zu haben.)
Im Anhang findet ihr ein Bild vom Display meines iPhones (iPhone 4).
Die dort zu sehenden Punkte sind nur bei verschmutztem Display zu sehen - vor allem bei seitlichem Lichteinfall! Bei (komplett!) sauberem Display sind die "Unregelmäßigkeiten" nicht zu erkennen.
Das Gerät wurde vor vier Monaten gekauft - zusammen mit dem iPhone meiner Lebensgefährtin (deren Gerät trotz intensiverer Nutzung diese Punkte nicht aufweist - ebensowenig wie mein iPad).
Heute im Apple Store (Frankfurt) wurde mir zunächst von einem Service-Angestellten, und dann von einem "Manager", mitgeteilt, diese Störungen seien völlig NORMAL.
Ausserdem träten sie ja nur bei Verschmutzung auf und wären somit nicht von der Garantie gedeckt.
Bin ich zu anspruchsvoll?
Und ist es normal, dass man von Servicepersonal und Manager wie ein Spinner behandelt wird, wenn man dieses Display reklamieren will?
Bitte um ehrliche Antworten ohne Rücksicht auf mein Ego...
Viele Grüße,
Matthias