Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schimmel auf der Rückseite vom Iphone 4 ?!
#1

Hallo also es hört sich blöd an aber ich glaub mein Iphone 4 ist am schimmeln?

also ich habe mein handy jetzt 5 monate jetzt ist mir aber aufgefallen das ich unter dem glas so komische flecken bzw punkte habe die aussehen als wäre das ein pilzbefall-schimmelbefall

hat einer von euch die gleichen erfahrungen gemacht? und was soll ich jetzt machen? soll ich das einschicken? das war am anfang wo ich es bekam noch nicht! ist das jetzt meine schuld ?
ich habe mein iphone immer trocken gehalten also es wurde nie feucht oder so ...
ich habe mal ein bild gemacht aber na ja man sieht es halt nur sehr beschissen-.-

wenn man das jetzt in einem Android Forum posten würde das wäre der härte fall... Iphone 4 am schimmeln >.<

[Bild: img_1104nd3p.jpg]

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#2

Ruf die Hotline an und schilder den Fall.

Gruß Mike
Zitieren
#3

das ist aber auch wieder so eine sache... ich will kein iphone mit 4.3 haben >.<

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#4

Folie hast du nicht zufällig drauf, oder?
Zitieren
#5

(19.03.2011, 09:13)R32ler schrieb:  das ist aber auch wieder so eine sache... ich will kein iphone mit 4.3 haben >.<


Wegen Jail ? Kann man zwar verstehen aber damit könnte ich nicht leben. Ruf doch erstmal an was sie dazu sagen.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Putzen sollte helfen, mit einem leicht feuchten Tuch oder spezieller Reinigungsflüssigkeit.
Zitieren
#7

wie soll man es putzen wenn es unter dem glas ist ?!

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#8

Ich würde auch bei denen anrufen. Und wegen 4.3 da braucht denk ich keine Angst haben. Die austauschgeräte die die ich damals beim 3G bekommen hab, die haben immer eine alte Firmware drauf gehabt sodass ich immer updaten musste. Denke nicht, das die da immer die aktuelle draufmachen.
Zitieren
#9

(19.03.2011, 19:14)style50 schrieb:  Denke nicht, das die da immer die aktuelle draufmachen.

Machen die auch nicht.
Die Geräte, die bereits für einen Austausch bereit im Lager liegen, werden nicht extra ausgepackt und mit der neuen FW bespielt...
Zitieren
#10

(19.03.2011, 18:47)R32ler schrieb:  wie soll man es putzen wenn es unter dem glas ist ?!

Auf dem Bild schwer zu erkennen, dass es unter der Oberfläche ist...
Zitieren
#11

(19.03.2011, 19:58)felici schrieb:  Auf dem Bild schwer zu erkennen, dass es unter der Oberfläche ist...

Deswegen ist der, der sich die Posts genau durchliest, auch immer klar im Vorteil... Biggrin

(19.03.2011, 09:03)R32ler schrieb:  das ich unter dem glas so komische flecken

Zitieren
#12

um noch einmal auf die frage von team1337 zurück zu kommen,
du hast da nicht zufällig eine folie dran?
Zitieren
#13

nein ist keine drauf

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#14

Ich könnte mir vorstellen, dass das Zeug auf der Innenseite von einem Bauteil aus dem iPhone kommt, welches sich verabschiedet hat. Wenn man an einer der Öffnungen (Kopfhörer, oder Dockinganschluß) riecht, riechst du da etwas Ungewöhnliches? Auch Schimmel riecht etwas, aber da sollte man aufpassen, falls man gesundheitlich auf Schimmel empfindlich reagiert. Sollte es verbrannt riechen, könnte z.B. ein Tantal Elko abgebrannt sein, das muß nicht mal zu einem Ausfall des Gerätes führen, kann aber später Probleme mit sich bringen.
Zitieren
#15

@ R32ler

Hast Du mal einen Blick auf die Feuchtigkeitsindikatoren geworfen? Sind die noch in Ordnung, oder schon verfärbt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
18.08.2014, 05:23
Letzter Beitrag von *Leopard*
04.12.2012, 11:41
Letzter Beitrag von CptSpaulding
25.01.2012, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste