Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Rückseite gesprungen
#1

Moin liebe Community,
ich habe heute morgen was nicht so schönes gesehen.
Meine Rückseite vom iPhone 4S ist leider gesprungen und teilweise sogar so beschädigt das man das Akku teilweise sehen kann und somit ist das iphone ziemlich empfindlich.
Aus diesem Grund suche ich Händler die, die Rückseite verkaufen.
Es muss keine Originale sein jedoch das Apple logo und aus Glas.
Ich bitte um eure Hilfe. Nur ich weis leider nicht wem man vertrauen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
KreaTivaN
Zitieren
#2

Im AppleStore kann man die Rückseite für 29,- Euro tauschen lassen. Hab auch mal eine bei amazon für ca. 27,- Euro bestellt, die sah 100%ig original aus, doch die Schrauben wollten nur mit großer Mühe rein. Ansonsten ist selbst tauschen kein Hexenwerk, kann jeder selbst machen, sofern der Pentaloop (sp?) Schraubendreher vorhanden ist. 2 Schrauben rausdrehen, Cover hochschieben und abnehmen, neues Cover umgekehrt einsetzen, Schrauben wieder rein, fertig.
Zitieren
#3

@KreaTivaN
Geh zu iPhone Doc oder ähnlich, die Rückseite ist nicht teuer ca. 20€ selbes bei Apple kostet es glaube ich 29€ wird schnell ausgetauscht max. 5 min.
Zitieren
#4

Danke für eure Antworten. Kostet es bei Apple wirklich nur 29,00€ ? Wenn ich schon Preise sehe, wie z.B. 40 ~. 60€ nur die Rückseite wird mir schon mulmig. Muss ich Kassenbon mitnehmen oder etwas anderes? Also gilt das 'Angebot' nur während der ersten 12 Monate? Schonmal danke :*
Zitieren
#5

Die Rückseite ist beim 4er mit gerademal zwei Schrauben befestigt. Die kannst du selber rausschrauben, Deckel abschieben, neuen Deckel (ebay und co) aufschieben, schrauben wieder rein und fertig.
Zitieren
#6

Wenn, es wirklich 29 Euro sein sollten, dann machs dort.
Aber, wenn nicht bei Ebay sind unter 10 Euro sogar zu finden. Brauchst aber Torx Schraubenzieher.
Dauert keine 3 min.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

@KreaTivaN Ja, und es ist wirklich original. Zwinkern
Zitieren
#8

Habe es vor kurzem erst selber bei Apple tauschen lassen. 5 min höchstens 29€ und dein iPhone sieht wieder schick aus.
Zitieren
#9

Nochmal meine Frage, ist dieses Angebot nur für Garantie oder auch ohne? - Ich habe nämlich den Kassenbon nicht mehr..Oder kann ich auch ohne Zettel dahin?
Zitieren
#10

Brauchst du sowieso nie, die garantie läuft über die Seriennummer und die können die am Gerät auslesen. Das ist so oder so eine Dienstleistung ausserhalb der Garantie mit der gesprungenen Rückseite Smiley
Zitieren
#11

Ja ohne Garantie. Reine Dienstleistung.
Zitieren
#12

So habe nun 1. Rückseite bei Amazon bestellt. Habe sie am Donnerstag bestellt und sie kam am Samstag an. Die Quantität ist ziemlich hochwertig. Glaube das sie auch original ist. Dabei war 1. Torx Schrauben & ein kreuzschraubenzieher. + 2 displayfolien. Ziemlich gute Quantität für ca. 21€. Nochmal zur Garantie seitens Apple. Das Apple anhand der Seriennummer, sehen kann ob das Gerät noch Garantie hat stimmt. Jedoch reicht dieses nicht in garantiefällen. Ich war da weil mein Blitzlicht nicht mehr funktioniert hat. Die Techniker haben gesagt, sie bräuchten eine Quittung. Um sicher zu gehen das es auch mein Handy ist. Ohne Quittung keine Garantie.
Zitieren
#13

Das Taschen der Rückseite im Apple Store kostetet 29.90€.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

(17.03.2013, 20:57)montijade schrieb:  Das Taschen der Rückseite im Apple Store kostetet 29.90€.

Und ich habe ca. 21 bezahlt bei einem astreinen Zustand.was will ich mehr Biggrin?
Zitieren
#15

Das es wahrscheinlich kein original ist Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Sieht mir aber stark nach original aus. Ist ja auch egal. Ich bin zu Frieden und gut ist. Alles passt es ist Glas also alles Top.
Zitieren
#17

(17.03.2013, 20:54)KreaTivaN schrieb:  Dabei war 1. Torx Schrauben & ein kreuzschraubenzieher.

Wird Dir aber nicht viel helfen, Du brauchst Pentalobe (5 Stern) schrauben und Werkzeug wenn es ein 4S ist.
Zitieren
#18

(17.03.2013, 21:18)darus schrieb:  
(17.03.2013, 20:54)KreaTivaN schrieb:  Dabei war 1. Torx Schrauben & ein kreuzschraubenzieher.

Wird Dir aber nicht viel helfen, Du brauchst Pentalobe (5 Stern) schrauben und Werkzeug wenn es ein 4S ist.

Ja es ist es ist ein 5 Stern habe ihn mit Torx verwechselt. Die Kappe ist ja schon dran. Und passt.
Zitieren
#19

Ich frage mich ob, wenn man das über Apple für 29€ machen lässt die Garantie noch bleibt?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Alles klar.Wink

@TR38 Ja, und NUR! wenn man bei Apple reparieren lässt. wenn Apple dazu nicht autoriesiert ist, wer dann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.03.2017, 08:59
Letzter Beitrag von CptSpaulding
18.08.2014, 05:23
Letzter Beitrag von *Leopard*
04.12.2012, 11:41
Letzter Beitrag von CptSpaulding
25.01.2012, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste