Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5/5s Rückseite Glas austauschen.
#1

Moin Leute, wollte mal Fragen wie es aussieht mit einem Wechsel des Glases auf der Rückseite unten und oben. Habe bei Enay gesehen, dass man die Teile einzelnt bestellen kann, jedoch eine vernünftige Anleitung wie das gut funktioniert habe ich im Nett nicht gefunden. Nur ein Video auf Youtube, wo die Teile mit einem Föhn erhitzt werden und dann vorsichtig rausgehebelt werden.Gilt das genau so für das IPhone 5s?Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
Besten Dank!
Zitieren
#2

@micomete

Das ist die erste möglichkeit:

Schau mal mal HIER da bekommst du das komplette teil zum Austauschen, Kostet aber 165 Euro.
Und Hier hast du eine genaue Anleitung wie man es macht.

Oder du machst das so:

HIER bekommst du die Ersatzteile, Kostet nur 8,40 Euro.

Und HIER das Video.

Denke mal das es das Video von Youtube ist was du gesehen hast.
Zitieren
#3

Ja genau das Video meinte ich Smiley
Ich Probier mich mal an der Kostengünstigen Variante.

Vielen Dank für deine Antwort
Zitieren
#4

@micomete Da kannst du dir glatt Refurbished bei Apple hollen. Inkl deine Garantie bleibt weiterhin vorhanden.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

@AMG55

Refurbished kann ich mir immernoch holen, falls es nicht klappen sollte. Mit 8,40€ bzw. auf Ebay 4,75€ hab ich nichts zu verlieren. Muss ja das Gerät nicht aufschrauben oder so daher wird es Apple mir immernoch gegen Gebühr tauschen.
Zitieren
#6

Zum Entfernen der Glasplatten des Backcovers muss dieses entfernt werden. Alle Einzelteile müssen raus, da die Erhitzung von der Innenseite her erfolgen muss!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste