Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

probleme in cydia 1.1.1 / themes leer
#1

moin zusammen!

hab heute mein ei mal wieder neu aufgesetzt. danach jb, cydia drauf, quellen rein und wollt pakete installieren. folderenhancer und gridlock (original versteht sich!) bspw werden nicht geladen, bildschirm bleibt dann einfach leer und irgendwann bricht der vorgang ab.
im theme-store in cydia bekomm ich gleich mal gar nix angezeigt... ^^
weiß einer, was da schon wieder los is? hab schon per sufu gesucht und tante google genervt, scheint aber kein bekanntes problem zu sein. hat jemand ne lösung?
Zitieren
#2

Doch, das ist ein bekanntes Problem. Wie saurik getwittert hat, gibt es bei Cydia Server-Probleme, wovon zumindest wohl das Account-Management (ergo: die gekauften Cydia-Apps) und die SHSHs betroffen sind. Abwarten ist angesagt.
Zitieren
#3

*grml*
subba.. und ich depp such mir ausgerechnet den heutigen tag aus, um den mist neu zu installieren.....
somit wäre also das thema der paid-apps durch. und mit den serverproblemen hängen dann wahrscheinlich auf die fehlenden themes zusammen. tolle wurst...
*nerv*
aber danke dir für den hinweis, der twitter-kelch zog bisher an mir vorüber, fb reicht bisher...


is ifile nicht auch paid app? das kann ich nämlich installieren ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste