Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SK6722s's Repository für ausgestorbene Cydia Apps, Modding, Themes, etc
#1

Hallo,

hier möchte ich Euch mal meine Repository näher ans Herz legen.
Sie enthält noch nicht all zuviel (das soll sich mit Euer Hilfe ändern Zwinkern)
Ich habe (da mein letzter Beitrag den ich über meine Repository verfasst habe, alles raus genommen was gegen die Legalität meiner Repo verstoßen hat (Simpsons Tapped Out [By the way, wieder im App Store erhältlich, nun auch auf Deutsch])

So also eigentlich ist es vom Ding her sehr einfach was ich alles in meiner Repo Hoste: Alles was aus Cydia z.B. der MMY Repo verschwunden ist, allerdings Kostenlos war oder ist.

Ich Baue natürlich auch noch eigene Tweaks dazu wie z.B. Tweaks wie meinen Neusten (Cydia Multitasking enabler).


Ich würde mich einfach freuen wenn Ihr diesen Thread hier dazu benutzen würdet um mir mitzuteilen, welche Tweak oder App Ihr vermisst die ich entweder selbst erstellen soll, oder welche schlicht und ergreifend aus dem Cydia Store verschwunden sind (diese suche ich dann im Web und lade sie bei mir wieder hoch!)


Würde mich freuen wenn Ihr mich unterstützen würdet und bin gerne für alles offen.

Repo: ***Link entfernt***

Euer SK6722s alias Paul Kohlstock Smiley
#2

https://iszene.com/thread-145933.html
#3

Cydia enabler ist nett... Danke
#4

Und die Erlaubnisse der Dev's hast du nun alle?
#5

Jop, ist ja nur das von BassamKassem der meinte es sei okay.
#6

Neue Tweak erstellt und Upgeloaded: AdBlocker+ (blockt eig alles was mir gebakannt ist, und alles was ich an web ads gefunden habe) Blockt in Cydia, Safari, Tweaks und Normalen AppStore apps.

Würde mich freuen wenn ihr es euch mal angucken würdet Smiley (ohne mich selbst loben zu wollen ein toller adblocker, im vergleich zum anderen cydia shit Zwinkern)
#7

Die Tastatur für deutsche Umlaute kommt mir sehr bekannt vor.
#8

Jop glaub ich dir Smiley
#9

Mit den Namen würde ich aufpassen. Nicht, dass dieser Tweak in einen Topf mit den Addons für Chrome und Firefox etc.(Adblocker+, Adblocker) geworfen wird.
#10

Also Cydia Multitasking enabler ist nicht schlecht, also werd deine Repo weiterempfehlen.
#11

Dankeschön :-))

Was isn schlimm daran das adblocker+ n chrome addon fürn pc ist? Leuchtet mir nicht ein
#12

Gar nichts, es könnte aber sein, dass Leute denken, dass dieses Tweak vom gleichen Dev gemacht wurde, wie die Addons für die Browser.
#13

Aso joa das kann natürlich sein, aber das ist mir dann auch wurst... Wenn ich danach gehe kann ich meinen apps ja nur noch zahlenkombinationen als namen geben Zwinkern und ich steh ja als dev nur hier drinne Zwinkern

Edit bin gerade dabei die icons vom oldschool iOS 4 ipod + namechange in ne deb zu verpacken, mal gucken obs so klappt wie ich will Smiley
#14

Wie sieht es jetzt aus Sk??
Hast du dann die debs fertig?
#15

So eine Frage zu Adblocker: Wenn ich jetzt Sbsettings öffne kommt das [Bild: bc164a7a-ea88-a37f.jpg] Kannnst du das bitte fixen das in Sbsettings das deaktiviert wird? Danke!
#16

Das kann man nicht wirklich fixen. Es gibt wohl einen Toggle, mit dem man den Adblocker erst deaktivieren muss, damit man das erweiterte Menü von SbSettings öffnen kann, aber wirklich komfortabel ist nicht.
#17

Lad Dir AdBl0ck (mit Null) aus der chronzz repo inkl. SBS-Toolge Info Link => http://chronzz.com/apt/ios5/

anschließend mittels iFile zu /etc navigieren => hosts in hosts.ad umbenennen und hosts.backup zu hosts umbenennen => SBSettings öffnen => More => Set Window Toggles => AdBl0ck aktivieren

anschließend wieder => iFile => hosts in hosts.backup und hosts.ad in hosts umbenennen

Der Toggle in SBSettings sollte nun auf AN stehen => More => Fehlermeldung => Toggle auf AUS stellen => More funktioniert Zwinkern

Hintergrund: Bei der Installation von AdBlo0ck wird die hosts mit den zu blockenden Adressen gefüllt, SBSettings ist aber Ad-basierend und erlaubt dann den Zugriff auf das eigene Einstellungsmenü nicht mehr. Der Toggle switcht also zwischen der veränderten und der Originalen hosts Datei.
#18

Ist der cydia Multitasking enabler iOS 5.1.1 kompatibel??? Hört sich nämlich sehr gut an^^
#19

@duff

Jap ist er Smiley
#20

Danke xD

Werde ihn mir gleich installieren xD
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste