Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G Abbrüche iPhone 4
#1

Hi,

Ip4, 4.3.1 und ständige 3G Abbrüche. Jailbreak ist drauf und Vodafone der Anbieter. Kennt jemand eine Lösung dafür.

Gruss
Zitieren
#2

Was genau sind 3G abbrüche? Wechselt das iPhone von 3G auf Edge?

Im Zweifel zuerst immer die Netzwerkeinstellungen zurück setzen...
Zitieren
#3

habe das auch wen ich mit der bahn durch 3 Orte fahre.. Anderten-Hannover-Stöcken muss ich immer in den flugzeug modus und wieder raus
Zitieren
#4

Auf der Facebook-Seite vom Anbieter FYVE (Vodafone-Netz) gibt es auch massig Beschwerden über Verbindungsstörungen. Betrifft sämtliche Geräteklassen. Ich habe bislang in meiner Region keine Störungen.
Zitieren
#5

Danke für die Infos. Komme auch aus Hannover und muss in den Flugzeugmodus wechseln. Sad
Zitieren
#6

Und kann man da nun was machen?
Zitieren
#7

wenigstens einen tipp, was man machen kann? auf die 4.3.2 gehen? das iphone einschicken? who knows?
Zitieren
#8

Ich würde zunächst den Provider anrufen und fragen, ob es bekannte Störungen in deiner Gegend gibt.

Wenn nicht: falls du das iPhone schon wiederhergestellt und auch die Netwerkeinstellungen erfolglos zurück gesetzt hast, Apple anrufen, Problem schildern und dann wohl einschicken.
Zitieren
#9

bekommt man erst ein neues gerät und schickt das alte ein, wenn das neue da ist? sonst wäre das echt blöd.
Zitieren
#10

Nur bei einem Vorabtausch. Hast du einen ACPP, ist dieser kostenlos, hast du keinen, musst du knapp 30€ zahlen und deine Kreditkarte angeben, die mit 500€ belastet wird falls du das defekte Gerät nicht binnen 10 Werktagen zurück schickst.

Ohne Vorabtasch schickst du erst das defekte Gerät zu Apple und bekommst binnen weniger Tage das Austauschgerät.

Trotzdem solltest du erst mal eim Provider nachfragen, ob es bekannte Störungen gibt.
Eventuell ist in deiner Region VF auch einfach nicht so gut ausgebaut, dass du stabilen 3G-Empfang hast.
Es muss nicht notwendigerweise am iPhone liegen und dann würde sich auch mit einem Tauschgerät nichts ändern.
Zitieren
#11

Das lief 2 Jahre 1a. Ich schiebe es mal auf die 4.3.1 und den Jailbreak. Werde mal Update machen und dann schauen. Am 3G Netz liegt es sicher nicht und das Phone lief auch 1a. Dankr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste