Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G konstante WLAN abbrüche
#1


Hallo,

ich habe mein Iphone leider über iTunes auf 4.2.1 upgedated und dadurch die nicht brauchbare Modem Firmware bekommen.

Habe die dann auf die IPAD 06.15 Modem Firmware aktualisiert und eine mit Sn0wbreeze erstellte CTFW aufgespielt.

Soweit so gut, das Problem ist jetzt das ich die SIM nicht unlocken kann, weil die WLAN Verbindung alle paar Sekunden verloren geht. Habe schon verschiedene Kanäle am Router versucht, sogar das Iphone direkt davor gehalten und nichts hilft.

Die Abbrüche kommen so häufig das ich weder Cydia aktualisieren noch Ultrasn0w installieren kann.

Was kann ich tun, bin am verzweifeln.

Zitieren
#2

Ich habe das Baseband noch einmal neu aufgespielt und die Einstellungen komplett zurückgesetzt, hilft nichts Sad
Zitieren
#3

Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt?
Passwort mal ausgeschaltet am Router?
Customfirmware mal erstellt mit sn0wbreeze und ultrasn0w mit in die Customfirmware eingefügt?
Zitieren
#4

Wiederherstellen mit ner aktivierten cfw.

Jailbreak Freak
Zitieren
#5

Netzwerkeinstellungen habe ich auch zurückgesetzt, hilft nichts.

Jetzt habe ich nach etlichen Versuchen einmal das Glück gehabt das es mit dem herunterladen von Ultrasn0w und den Dependencies geklappt hat. Ist jetzt installiert und funktioniert auch bisher ohne Probleme.

Trotzdem bleibt die Problematik mit den andauernden WLAN abbrüchen bestehen, alle paar Sekuden sobald Datentransfer vorhanden ist. Sicherlich kann ich auch 3G benutzen aber ich würde zu Hause das WLAN vorziehen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste