Moin,
ich konnte jetzt mein iPhone offiziell bei T-Online freischalten.
Laut der Info von T-Online soll ich jedoch mein iPhone "Wiederherstellen", also auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erst dann wird mein iPhone freigeschalten.
Dumme Frage: Was passiert dann mit meinen alten Daten?
Wiederherstellen - Daten sind weg - Backup zurückspielen - Daten sind wieder da?!
Grüße
Bewertung:
1.308
Du kannst das Gerät nur über den Provider entsperren lassen, auf den es gesperrt ist. AT&T ist da speziell, die bieten für ihre Geräte einen solchen Service einfach nicht an-AT&T-Geräte behalten ein Handyleben lang ihre Providerbindung.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
theoretisch must du ein backup machen,dann deine shsh mit ifath sichern (falls noch nie mit tinyumbrella gemacht),dann der anleitung folgen,dann bist du auf 4.3.5,dann mit deinen gesicherten shsh zurück auf 4.3.3 und jailbraken.den unlock benötigst du dann ja nicht mehr...
Bewertung:
1.308
Aber wie gesagt, nur theoretisch. Praktisch ist da aber leider nichts zu machen, das Gerät kann nicht entsperrt werden.
Bewertung:
977
Nein, ein AT&T iPhone kann nicht entsperrt werden
wieder was dazu gelernt,das ist ja schade....
Bewertung:
1.308
18.09.2011, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 09:52 von
Falko.)
Man kann, wie ebenfalls schon geschrieben, ein Gerät nur über den jeweiligen Provider entsperren. Die Telekom kann zB nicht einfach ein Gerät von Vodafone freischalten lassen, die können nur eigene Geräte entsperren. Die angezeigte Meldung ist irritierend, aber normal. Eine Freischaltung erfolgt aber trotzdem nicht.