Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieviel ist mein Phone noch wert?
#1

Habe ein 3G 16GB, es ist ein Jahr alt wurde aber schon getauscht also dann eigentlich erst 5 Monate. Es hat keine Kratzer zumindes keine sichtbaren und es ist wirklich in einem Top Zustand.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Werksfrei und mit komplettem Zubehör?
Zitieren
#3

ne unlocked dürfte es nicht sein, aber alles original zubehör dabei, auch original verpackung.
Werde sogar noch die Dockingstation, Tasche und carkit mit verkaufen, da das alles nichtmehr fürs 4er passt

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Liegen so zwischen 160-200€ in derBucht.
Zitieren
#5

Ok danke werd mal schauen ob ich es bei ebay verkaufe, ist wahrscheinlich am besten

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Oder bei Kleinanzeigen in der Bucht.
Zitieren
#7

Jo is auch ne Idee

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Aber gib deine Tel. Nr. mit an, denn ich hab es selbst erlebt das auf E-Mail anfragen oft keine Reaktion kommt.
Zitieren
#9

Ok danke für die Info

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Weiß noch einer wie ich rausfinden kann ob das Teil Simlock hat?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Bei Apple anrufen... 0800 2000 136

Mein 3G ist übrigens vor nem guten Monat für 220,- weggegangen bei eBay...
Zitieren
#12

Apple anrufen.
Zitieren
#13

(29.04.2011, 13:02)Freshbass schrieb:  Weiß noch einer wie ich rausfinden kann ob das Teil Simlock hat?

Sollte das Teil über 2 Jahre alt sein, hast du gute Chancen es zu entsperren. Die meisten Provider bieten diesen Service an.
Also, wann hast dus ursprünglich gekauft?

Zitieren
#14

@ Berklette

(28.04.2011, 09:56)Freshbass schrieb:  es ist ein Jahr alt

Zitieren
#15

Danke Alex hoffe das ich auch so viel bekomme.
Es ist ja nichtmal ein Jahr alt da es mal ausgetauscht wurde

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Was Beitrag 13 betrifft, hier zählt der Vertragsbeginn.
Vielleicht kannst Du es bei T-Mob auf der Seite schon offiziell Entsperren lassen.
Zitieren
#17

Hm 1 Jahr alt. Also läuft der Vertag noch?
Oder hast du das iPhone ohne Vertrag gekauft?
Zitieren
#18

Ich hatte es ohne gekauft!
Simlock is noch drinnen hab grad hr. Appel angerufen.
Es ist erst nächstes Jahr möglich aber egal wird es halt so verkauft

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tritrop
16.01.2011, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste