Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Akku
#1

Hab seit kurzem das weiße und vorher hatte ich das 3G, jetzt finde ich das er Akku nicht so lange hält wie beim 3G.kann das sein?

Ich habe Email push aus
Benachrichtigun nur IM+ un Facebook an
Ortungsdienst is aus

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

nein kann nicht sein. Der Akku hält bei mir mit 3G,Bluetooth und WLAN deutlich länger als beim 3GS.
Zitieren
#3

Hm dann ist es wohl nur Einbildung oder der Akku bringt noch nicht volle Leistung.
Denn ich habe heut vielleicht ne halbe Stunde gezockt und ab und zu mal Facebook und AppStore und es hat schon fast 25% verloren.

Mal was anderes, kann ich apps beenden ohne das es in den multitask geht?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Ja.
Du musst dir MyOS von Cydia kaufen, dann kannst du Multitasking ein und ausschalten!
Zitieren
#5

Ja geht das auch ohne Jailbreak? Will eigendlich kein Jailbreak da ich ihn nie nutze.
Finde das mit dem Multitasking doof gemacht, es nervt immer die Apps zu schließen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Ohne Jailbreak funktioniert das leider nicht!
Zitieren
#7

Hm schade egal, weiß einer wieso ich mich bei der iszene app immer wieder anmelden muss? sonst ging das auch immer das ich mich nur einmal eingeloggt hab

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Es ist sowieso egal, wie viele Pushdienste du nutzt. Das iPhone hat nur die Verbindung zu einem Apple Server. Darüber pushen dann die Apps. Bei E-Mail könnte es noch anders sein, aber alle Apps, die auf den normalen Push Dienst setzen, verbrauchen keinen zusätzlichen Akku, wenn der Pushdienst ehe aktiviert ist.

Du könntest auch 100 Apps zufügen, wäre der gleiche Verbrauch, wenn die Apps im Endeffekt nichts pushen.
Zitieren
#9

Hast du den Haken auch bei "Merken" gesetzt?
Zitieren
#10

Den gibt es garnicht! das ist es ja

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Gehst du hinten auf "PN" und gibst dann dein Benutzername und Passwort ein?
Zitieren
#12

Jo mach ich aber da ist kein kästchen zum anhacken!
Ich glaub ich werde mal die app löschen und nochmal installieren

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

NEIN!!!
Du kannst es nicht mehr installieren, da es nicht mehr im Appstore zu finden ist!!
Geh ganz oben auf "Anmelden", dann kannst du auch den Haken bei "Merken" setzen!
Zitieren
#14

Wenn er es mal mit iTunes synchronisiert hat, als die App drauf war, dann kann er es auch wieder über iTunes installieren.
Zitieren
#15

(30.04.2011, 20:19)Mischel1989 schrieb:  NEIN!!!
Du kannst es nicht mehr installieren, da es nicht mehr im Appstore zu finden ist!!
Geh ganz oben auf "Anmelden", dann kannst du auch den Haken bei "Merken" setzen!

Alles klar danke so ging es :-)

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe die firmware 4.3.2
und wenn ich jetz mal ne halbe oder ne stunde spiele dann ist der akku ca. bei 70%,Push benachrichtigung is aus

Was kann ich machen soll ich auf 4.3.1 downgraden oder soll ich denn jailbreak weg machen oda was soll ich machen




Danke schon mal im vorraus. Biggrin
Zitieren
#17

Das kann je nach Spiel schonmal gut sein .. geht halt voll auf den Akku teilweise,vor allem wenn die Grafik aufwendig ist oder WLAN benötigt wird!
Zitieren
#18

spiele sind akku-killer...
Zitieren
#19

hättest du das nicht in mein thread schreiben können?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

ich bitte dich, das ist doch ein noch nie dagewesenes sehr spezielles thema was er da beschreibt.. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste