Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 3GS aus Amerika jailbreaken und unlocken?
#1

Hi!
Ich habe mir ein Iphone 3gs aus den USA bestellt.
das ganze ding hat einen simlock von AT&T. mit welchem tool kann ich unter windows am besten das gerät jailbreaken und unlocken (das gerät würde mitte 2010 gekauft)? ich sehe bei diesen ganzen programmen net mehr durch und weiß net welches das beste ist Sad

(die firmware ist iOS 4, welche genau weiß ich noch net)
Zitieren
#2

Ja du musst erstmal wissen welches Baseband drauf ist. Wenn du "Glück" hast, kannst du es gar nicht unlocken.
Zitieren
#3

Laß f0recast laufen und stell die Daten hier rein. http://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow
Zitieren
#4

und was mach ich, wenn das nicht unlocken kann ? Sad
Zitieren
#5

Du sllst doch das Ergebniss hier reinstellen.
Zitieren
#6

wie denn wenn ich das gerät noch net hab?
Zitieren
#7

Bin davon ausgegangen, das das iPhone vor dir liegt. Warum, dann der Thread? Klick oben auf den gelben Banner!
Zitieren
#8

und es würde gar keine möglichkeit geben, ein iphone mit diesen basebands zu unlocken (außer man macht dieses ipad dings da)?

ps: was ist mit diesen Unlock SIM Cards?
Zitieren
#9

nichts, diese sind illigal.

Keine Chance ansonsten, und iPad baseband bitte NICHT :-( das macht doch nur Ärger ohne Ende.

Kauf dir lieber ein werkfreies, sage ich jedem nimms ned persönlich ;-)
Zitieren
#10

** unnötiges Zitat entfernt **

auch wenn die unlock simkarten nicht legal sind, funktionieren die denn? x)
Zitieren
#11

Ja, so lange bis es Dir wie anderen Mitgliedern des Forums geht und die Post der Anwaltschaft ins Haus flattert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

** unnötiges Zitat entfernt **

hab ich gesagt dass ich so eine benutzen will? nein...
aber bei ebay bieten manche für 20€ zb einen unlock aller iphone modelle und aller firmwares an, ohne dass irgendwelche beeinträchtigungen vorkommen! wie machen die dann das? :O
Zitieren
#13

@GermanMaster

ich mach dir auch ein Unlock für 19,99€^^, anscheinend willst oder kannst du den gelben Banner nicht lesen..... Pinch
Zitieren
#14

** unnötiges Zitat entfernt **

ist das eine antwort auf meine frage? ich finde nicht..
Zitieren
#15

Ich finde schon, ebay User nutzen die gleichen Tools wie oben im gelben Banner verlinkt. Aber mir egal, werf dein Geld aus dem Fenster raus und wirst merken, das ich recht habe....

wenn du dein 3GS zum Unlocken an irgend einem ebay händler oder handy shop abgibst, dann knallen dir dir das iPad Baseband dauf und unlocken mit Ultrasn0w.....
verlangen dann 20€, nur weil die den gelben Banner gelesen haben....
Zitieren
#16

und das mit dem ipad baseband ist wirklich so schlimm?
Zitieren
#17

Im Gelben Banner bekommst du doch alles darüber erklärt wieso liest du in einfach nicht mal?
Zitieren
#18

Ich habe das iPad Baseband selber drauf und bin zufrieden.....

Nachteil:GPS wird aber ungenau..... , Garantie erlischt ( falls man welche besitzt), man kann keine orig. FW mehr aufspielen, nur noch CFW's (was ich persönlich nicht als Nachteil sehe)
Zitieren
#19

** unnötiges Zitat entfernt **

garantie hab ich sowieso keine drauf. wenn was kaputt geht würde ich das eh bei nem unabhängigen reparieren lassen, den wäre das ipad baseband wohl wurscht. naja wie ungenau meinst du denn? reicht es um bei Facebook meine orte ungefähr freizugeben? ich habe auf einer anderen seite auch gelesen, dass einer diese teure navisoftware ausm appstore benutzt hat und das navi wieder gut funktioniert haben soll!? aber 3G hab ich mitm internet dann trotzdem noch oder?
Zitieren
#20

Das GPS hat Null mit dem 3G Empfang zu tun. Das wird nicht beeinträchtigt. Eine Ortung ist nur noch zwischen Funkmasten möglich. Dies hängt davon ab wo du dich befindest. Im besten Fall ist eine Ortung auf 20m genau. Im ungünstigsten Fall kann es auch paar km Unterschied geben.

Ich benutze auf dem 3GS eh kein Navi etc, von daher ist es für mich völlig wuppe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste