Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SwirlyMMS v0.3 - Jetzt auch empfangen!
#1

Das SwirlyMMS Team hat jetzt eine neue Version (0.3.1) rausgebracht. Wie versprochen kann man jetzt auch MMS empfangen Zwinkern

Quelle: http://blog.swirlyspace.com/

Da Ste das Programm noch nicht zu seiner Source hinzugefügt hat, gibt's die neue Version bis jetzt nur auf der Swirly repo.
http://swirlyspace.com/SwirlySpace.xml , das App erscheint dann in der Kategorie "swirlyspace".


~Hochelf
Zitieren
#2

Leider scheint es mit der App noch Probleme zu geben. Sie stürzt unter 1.1.3 und 1.1.4 sofort ab. Es handelt sich vermutlich um ein Rechteproblem.
Im blog werden da zahlreiche Tipps gegeben, die aber allesamt nicht funzen. Sad

Vielleicht, wenn es dann einen "offiziellen" Release in den Community-Sources gibt?! Biggrin

viele Grüße
Michael
Zitieren
#3

Stimmt..

Keine Chance es zum laufen zu kriegen.
Immer Crash

Die Tips im Blog sind definitif für die Katz..

Werde auch warten und wider zu 2.2 zurückgehen..
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
ich kann das Programm noch nichtmal finden. :-(
HAbe die Source hinzugefügt und natürlich auch reload gemacht aber ich finde das Programm trotzdem nicht. Aber ist wahrscheinlich auch egal weil ihr berichtet ja das es unter 1.1.4 eh nicht läuft oder ?
Lg
Airbrando
Zitieren
#5

Gibt seid 30 Minuten eine neue Version !!!

NEW VERSION 0.3.1_1

Die "crasht" nicht mehr...

Popcorn
Zitieren
#6

funktioniert das ganze denn jetzt auch unter o2..??
Zitieren
#7

Wo gibt es die neue Version.

http://swirlyspace.com/SwirlySpace.xml oder auch

http://www.swirlyspace.com/SwirlySpace.xml funktioniert bei mir nicht. Die Kategorie swirlyspace taucht nicht auf.
Zitieren
#8

So gehts mir auch. :-(
Unter keiner der angegebenen Sources finde ich das Programm.
Kann also einer mal sagen wo das zu finde ist ? Bitte :P
Lg
Airbrando[/align]
Zitieren
#9

Im Installer unter Source : http://swirlyspace.com/SwirlySpace.xml

1) Zuerst altes SwirylMMS löschen
2 ) Achtung auf Gross & Kleinschrift in der Source
3) Kategorie : SwirlySpace
4) SwirlyMMS 3.1_1

Läuft nun 1A bei mir..

Verbesserungswürdig beim Empfang... aber hauptsache es funzt..

Prost



Zitat:OK tested this again and on a virgin 1.1.3 with ZiPhone 2.0 and following the instructions on got it working without issue.

All I had to do was:

at the source swirlyspace.com/SwirlySpace.xml

install 0.3.1_1

RESTART iPhone (This is the most important part)

put in settings, start sending MMS

done and works without any chmod, chown nothing thats all.
Geschrieben von isilros 2008-03-02 1429

Just wanted to post that I downloaded 0.3.1_1 and it worked! no more crashes and images sent and received. the only problem I'm having is that when the pictures come in, they're resized really small. not sure if this is swirlymms or just t-mobile doing it though.

Geschrieben von Lefty 2008-03-02 13106

ok the App doesn´t crash but i cannot send any MMS (same Problem as in the 0.2 version). It says failed to POST: timeout or error when reading http header...Settings are correct Sad
Geschrieben von chas 2008-03-02 13/41

wow i installed it and it still crashes.... wtf?
Geschrieben von Lefty 2008-03-02 1342

Installed the new 0.3.1_1 Version and restarted, worked on the first try. No crashes, thank you Smiley
Geschrieben von Alessandro 2008-03-02 1312

I cannot find the v 0.3.1_1.
I've refreshed my sources but 0.2.2 appears.
Geschrieben von Mats B 2008-03-02 1309

To all of you saying that you cannot see it on the installer. First, Ste did not yet put it up on his site. You can in the mean time use my temporary repository. So add the following source to your installer: swirlyspace.com/SwirlySpace.xml
Make sure you spell correctly. This means that capital letters etc also have to be exactly as above!!!!
/MB
Zitieren
#10

So.....
bei mir funtzt es auch!
Nur find ichs bissl umständlich die MMS nur über WinSCP oder ähnlichem auf den Rechner anzusehen

Hoppl
Zitieren
#11

So bei mir gehts nun auch. Hatte bei der Schreibweise die Gross und kleinschreibung nicht beachtet.
Danke nochmals !
Lg
Airbrando
Zitieren
#12

r. Ich habe die MMS runtergeladen "Fetch MMS", danach konnte ich sie nicht aufrufen. Sie wird in der Liste angezeigt, nur wie kann man die MMS angucken?
Zitieren
#13

ingmar6101 schrieb:r. Ich habe die MMS runtergeladen "Fetch MMS", danach konnte ich sie nicht aufrufen. Sie wird in der Liste angezeigt, nur wie kann man die MMS angucken?

Ja genau Rolleyes
Das ist das umständlichste MMS Empfangen aller Zeiten.
Wlan aus....Edge wieder umbenennen und einschalten....Fetchen....WniSCP anschauen.
Hab die Kacke wieder deinstalliert.
Er hat 20 mal, immer wieder gebimmelt als wär ne MMS gkommen obwohl ich nur eine bekam.

Naja vielleicht blickts ja irgendwann mal einer, was gescheites zu proggen.

Solage begnüg ich mich mit SMS.

so long....Alex
Zitieren
#14

Sorry, was muss ich genau tun, wenn ich mir die MMS ansehen will?

Ich habe eine MMS erhalten, die ich auch als als "In" angezeigt bekomme .. und nun?
Zitieren
#15

oben links auf fetch.
Zitieren
#16

..erschien bei mir nur das erste Mal. Dann wurde die MMS offensichtlich geladen (Balken) aber keine Anzeige der MMS ... es [/align]wird nur noch das "In" angezeigt
Zitieren
#17

erst einmal herzlichen dank an das swirlymms-team, welche mit ihrem update wirklich einen guten wurf hingelegt haben, zumal ich immer voller respekt bin für die menschen, die ihr know-how und zeit zur verfügung stellen um uns usern mit "kostenlosen" applicationen zu erfreuen.

das empfangen der mms unter fw 1.1.4 klappt tadellos, nur mit der anzeige hapert es noch. habe einfach mal das empfangene bild per mobilefinder in das fotoalbum geschoben, das bild wird dort jedoch noch nicht angezeigt. bis jetzt muss halt pc-suite oder winscp herhalten. die application ist ja auch noch kein final release. wird also schon alles noch userfreundlich kommen (hoffe ich)
Zitieren
#18

Darf ich noch mal meine Frage wiederholen: was muss ich tun um das empfangene Foto anzeigen zu lassen??? Brauche ich eine zusätzliche Software?
Zitieren
#19

Neues Update verfügbar über Installer...
Version 0.3.2
werds gleich mal testen...
Zitieren
#20

ok, bin neu bei der app,

kann mir einer genau erklären welche settings ich wo machen muss um das tool zu nutzen?

und kann ich es nutzen ohne edge so zu konfigurieren, dass ich damit jederzeit beim emailabrufen online gehe?

cu flo

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SnidiX
17.07.2008, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste