03.05.2011, 20:42
Hallo
Ich weis langsam echt nicht mehr, was ich / wir machen sollen.
Es gibt eine Email, die meine Freundin auf ihr iPad bekommt, die aber schon abbestellt worden ist, da diese einen Problem mit dem Mailprog vom ipad darstellt.
Man öffnet das Mail App, sieht die incoming Mails und schwups, Absturz wieder auf dem " desktop ".
Das ist ein eigener Pop3 Acc, von meinen Provider.
Dort habe ich als Admin eben alle mails gelöscht im Eingang, jedoch hängt leider diese " böse " Email im App und schmiert somit immerzu ab. Was kann man da machen ? Hab kein Nerv, den Maileinstellung wieder zulöschen und neu einzurichten. Da muss doch was gehen.
Mit Mail löschen gehts auch nicht, man kommt garnicht dazu. Das App ist in binnen 1-2sek aus .
*grml*
Wir wären um jeden Rat u Hilfe dankbar !!!
gruß
KTA & Caro
Ich weis langsam echt nicht mehr, was ich / wir machen sollen.
Es gibt eine Email, die meine Freundin auf ihr iPad bekommt, die aber schon abbestellt worden ist, da diese einen Problem mit dem Mailprog vom ipad darstellt.
Man öffnet das Mail App, sieht die incoming Mails und schwups, Absturz wieder auf dem " desktop ".
Das ist ein eigener Pop3 Acc, von meinen Provider.
Dort habe ich als Admin eben alle mails gelöscht im Eingang, jedoch hängt leider diese " böse " Email im App und schmiert somit immerzu ab. Was kann man da machen ? Hab kein Nerv, den Maileinstellung wieder zulöschen und neu einzurichten. Da muss doch was gehen.
Mit Mail löschen gehts auch nicht, man kommt garnicht dazu. Das App ist in binnen 1-2sek aus .
*grml*
Wir wären um jeden Rat u Hilfe dankbar !!!
gruß
KTA & Caro