Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Normale Apps in HD Version auch gratis nachladen?
#1

Hallo,

wollte mal fragen ob man die HD Version der Apps (für iPad) auch gratis nachladen kann, wenn man sich die normale Version gekauft hat (z.B. Angry Birds -> Angry Birds HD (gratis??))

Außerdem wollte ich noch fragen ob es viele "only iPad Apps" gibt ? (also Apps die es nur für iPad gibt (HD Versionen sind nicht gemient)), da ich außer GarageBand keine iPad App brauche und ich keine Lust habe für die selbe App nochmal zu bezahlen und sich der iPad kauf für eine App nicht lohnt.

MFG
Joel

DJ/Producer
Zitieren
#2

Die HD Version kostet wieder.

Aber es gibt Apps mit einem +, das sind Apps, die sind für iPhone und iPad angepasst. Da müsstest du nur einmal zahlen und kannst sie auf beiden Geräten optimiert nutzen.

Aber hast du z.B Asphalt 6 fürs iPhone und willst Asphalt 6 HD fürs iPad musst du nochmal zahlen. Siehst du schon an den Appnamen, da sich diese unterscheiden.
Zitat:Außerdem wollte ich noch fragen ob es viele "only iPad Apps" gibt ?
Relativ, sorry, aber welche Antwort erwartest du? Biggrin
Zitieren
#3

1. Die sind immer kostenpflichtig
2. Es gibt einige only-iPad-Apps, ob Du diese brauchst musst Du aber selbst beurteilen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ja danke , dass mit dem + zeichen wusste ich, ich finde es nur schade das die extra kosten Sad und wenn ich di normale installiere sieht's sch.... aus .

ich meine ob es eine große Auswhl gibt, ob ich die brauche ist egal, nur nicht das ich mi ein iPad 2 kaufe und dann nur eine App drauf habe.

DJ/Producer
Zitieren
#5

Verstehe ich nicht, von den + Apps und iPad only gibt es viele.

Zitat:22. Januar 2011[33] > 350.000 (iPad > 60.000)

Quelle: Wikipedia
Zitieren
#6

Apple gibt an, dass es 65'000 Apps für das iPad gibt: http://www.apple.com/de/ipad/from-the-app-store/

Aber du wirst doch sicherlich niemals nur eine App auf dem iPad haben?
Zitieren
#7

Doch, habe ich auch, auf dem iPod habe ich Facebook und auf dem iPad FacePad +.
Zitieren
#8

Ich habe den Threadsteller so verstanden:

Zitat:ich meine ob es eine große Auswhl gibt, ob ich die brauche ist egal, nur nicht das ich mi ein iPad 2 kaufe und dann nur eine App drauf habe.

Wegen dem meine Frage, ob er auf seinem eventuell zukünftigen iPad nur eine (in Zahlen: 1) einzige App haben wird (neben den bereits installierten)
Zitieren
#9

nochmal: wenn ich im AppStore nach iPad Apps gucke, finde ich fasr nur HD Versionen von apps die es auch für iPhone gibt,(wenn ich die Wahl zwischen angry Birds (0,79€) und und Angry Birds HD (3,99€) hätte, würde ich mir die normale veersion (für 0,79€) holen(da es billiger ist)und nur auf dem Iphone installieren.) und außer den Apps von Apple (und ComputerBildSpiele) hab ich bis lang noch keine App gesehen die es nur für iPad gibt.

und nochmal ganz kurz -> GarageBand nur für iPad (will ich mir dann holen) -> Angry Birds , für iPhone & iPad (brauch ich nur die iPhone Version)

DJ/Producer
Zitieren
#10

Naja, das ist ja schon ein Unterschied, ob ich eine iPad Version oder iPhone Version nutze. iPad Besitzer haben normalerweise eine lockere Brieftasche, deswegen kosten die gleiche Apps fürs iPad etwas mehr.

Dann kauf dir doch einfach diese Doppelapps. Sowas wie Carcasonne.

Fast alle Magazine sind iPad-only. Auch Terra ist z.B ein Browser nur für das iPad. Gibt viele Apps, die es fürs iPhone nicht gibt. Aber warum suchst du solche? Ob 3.99€ oder 0.79€ ist doch wayne. Das sage ich als Student!
Zitieren
#11

@ gado: Warum für den gleichen Inhalt mehr bezahlen ? Nur weil die Grafik besser ist.

DJ/Producer
Zitieren
#12

Habe ich dir doch erklärt. iPad Besitzer sind gewillt mehr für Apps zu zahlen. That's it. Kannst jeden Entwickler fragen. Das hat nicht mit mehr Aufwand oder sonst was zu tun. Der Preis richtet sich an die Anfrage.

Aber wenn ich ein iPad habe und immer Zuhause Angry Birds spiele, dann hätte ich kein Problem für die App 3.99€ zu zahlen. Finde es auf dem iPad angenehmer.

Aber es gibt ja auch Leute, die 0.79€ schon zuviel finden. Rofl

Zitieren
#13

ja, ich weiß, nur wie gesagt ich finde im iPad Store kaum Apps die es nur für iPad gibt.

DJ/Producer
Zitieren
#14

Ich bin schon sehr oft auf Apps gestoßen, die es nur fürs iPad gibt, kann ich also nicht bestätigen. Smiley

Außerdem machen viele Apps auf dem iPad auch mehr Spaß als auf dem iPhone, von daher.
Zitieren
#15

kann ich mir vorstellen, außer vllt. bei Rennspielen ^^

DJ/Producer
Zitieren
#16

oder machs wie ich, gerade bei gameloft Spiele zahlts doppelt (
Zitieren
#17

(05.05.2011, 14:09)gado schrieb:  Aber es gibt ja auch Leute, die 0.79€ schon zuviel finden. Rofl

....weil sie grad erst 800€ ausgegeben haben für's iPad !
Dann sind halt 0,79€ schon viel Cool


gruß Ultracid
_________________
iPhone4 16GB black / iPad2 (us) 16GB WiFi+3G black
Zitieren
#18

der Sinn ist, das ich nicht für das selbe Spiel zweimal bezahle.

DJ/Producer
Zitieren
#19

Hi

Ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen daher hier meine frage:

Ich blicke da nicht ganz durch bei den apps mit endung "hd" sind die jetzt speziell für das ipad? Ich habe nen ipad1...

Oder bringen die mir auch auf dem iphone 4 bessere grafik?

Grüße
Zitieren
#20

Jupp, die sind für den iPad gedacht !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.05.2018, 08:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste