Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes zeigt Backup nicht an? Alternativprogramm?
#1

Hallo Leute!
Nachdem ich gestern schon Probleme mit dem iPhone hatte, die dank der User dieses Forums gelöst werden konnten, muss ich nun schon wieder nerven... Biggrin

Und zwar habe ich mir mit iTunes ein Backup gemacht, dieser existiert auch und ist knapp 4 GB groß. Ordner habe ich gefunden. Allerdings kann ich das Backup nicht wieder mit iTunes aufspielen, er erkennt es einfach nicht, auch unter "Einstellungen" - "Geräte" wird nichts angezeigt... gibts vielleicht Alternativprogramme, welche die iTunes Backup Dateien auch verarbeiten und wieder aufs iPhone spielen können oder eine andere Lösung?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe..
Zitieren
#2

Was heißt es wird nichts angezeigt? Kein Backup zum installieren, oder wird das iPhone nicht angezeigt?

Was hast Du mit dem iPhone denn gemacht? Update, Wiederherstellung?
Zitieren
#3
Question 

Hallo,

ich hab irgendwie ein ähnliches Problem. Gestern ist mein Rechner während des Updates auf iOS 4.3.4 irgendwie abgestürzt, was meinem iPhone nicht so gut getan hat. Komischerweise übernimmt iTunes nicht alle Backups, obowhl die Ordner dafür vorhanden sind. So ist beispielsweise ein Ordner von vor dem Update in dem Backup-Verzeichnis, wird aber von iTunes nicht angezeigt. Kann ich iTunes irgendwie dazu bewegen, das Backup anzuzeigen?

Viele Grüße
Björn
Zitieren
#4

Hallo*rot werd*

das threat ist zwar alt aber eine kurze frage ich habe meine Backups extern gspeichert und meinn Rechner formartiert nach der Installation von Itune habe ich die Backups wieder in den Ordner kopiert aber Itune zeigt meine Backups nicht an wodran kann es liegen???
Danke schonmal im vorraus.

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste