Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Originialen Akku kaufen wo?

Hallo,

ich hab mir auf youtube einige Videos zum Akku wechseln angesehen und ich glaub da ich handwerklich recht geschickt bin kann ich das auch selbst machen. Ich finde nur nirgendwo einen originalen Akku. Und so ein billigteil will ich auch nicht kaufen. Wo krieg ich denn da einen her?

warum krieg ich denn keine antwort? :sad:

Klick mal oben rechts auf "Rabatte"..... Da findest Du seriöse Shops verlinkt....

Das sind aber auch keine Seiten die den originalen Akku verkaufen. Ich frage mich ob Apple diesen überhaupt zum Verkauf anbietet weil im App Store finde ich ihn auch nicht. Ich brauch dringend nen neuen Akku. Bis das Iphone 5 kommt ist noch ne lange Zeit und ich lade mittlerweile zweimal - dreimal täglich auf.

Im Appstore wirst du auch kaum Ersatzteile erhalten Biggrin

Wenns für dein 3GS ist, dann hier:

http://www.phonewerkstatt.de/shop/produc...terie.html

Hab ich denn die Möglichkeit das Iphone zu Apple zu schicken und einen Akkuwechsel vornehmen zu lassen? oder kann ich bei Apple auch irgendwo Ersatzteile anfordern? Ich will nämlich kein risiko eingehen und bei diversen Seiten erhält man Akku für 10 Euro oder so und da is sicher was faul. Entweder sind die nach paar wochen schon kaputt oder kein Überspannungsschutz etc. Darum lege ich großen Wert auf ein originalen Akku.

Hast du dir mal meinen Link angeguckt?

Sicher kannst du dein Gerät zu Apple schicken, zwecks Reparatur. Kostenpunkt ist mir nicht bekannt. Etwas günstiger dürfte es aber hier werden:

http://www.phonedoctor.de/home/iphone-3gs-reparatur

Apple selber verschickt keine Ersatzteile

Kannst du auch an die Phonewerkstatt schicken oder hier hin http://www.phonedoctor.de/

@lulu345 Er meint aber doch, dass er es selber kann...

Beitrag #6 von ihm gelesen, 1ster Satz?

Sorry. Den Post habe ich nicht gelesen. Im Eingsngspost hat er was anderes geschrieben... Zwinkern

Ist mir auch schon passiert Biggrin.

Im Prinzip ist es mir egal ob ich es selber mach oder jemand anders. Wenn der Preis stimmt lass ich es auch machen aber ich zahle keine 100 Euro wenn einer auf Youtube in 7 Minuten den Akku wechselt dann kann ich das mit Vorsicht auch, und wenns drei Stunden dauert... Und wie gesagt ob phonedoctor oder sonst was, das heißt noch lange nicht dass die hochwertige Akkus verbauen. Die können mir genauso einen 5€ Ebay Akku andrehen und 30€ verlangen. Daher wär mir der Akku von einer Vertrauenswürdigen Seite oder am allerliebsten von Apple direkt am liebsten.

Glaub mir, Phonedoctor ist vertrauenswürdig Zwinkern

ja vertrauenswürdig ist das eine das andere ist halt ob sie auch hochwertige ware verkaufen.

(12.05.2011, 13:44)Kaefer schrieb:  Sicher kannst du dein Gerät zu Apple schicken, zwecks Reparatur. Kostenpunkt ist mir nicht bekannt.

210,- €

Hm. Wenn ein Profi-Fotograf in eine Minute ein Bild für 600€ machen kann,
kannst Du das auch?
Im Ernst. Original wirst Du nicht bekommen und zu guten Werkstätten wurde schon genug geschrieben.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg

http://support.apple.com/kb/HT1434?viewlocale=de_DE

Suchst dir da einen raus und fragst, ob sie den Akku auch einzeln verkaufen. Das sind Reseller, einfach soviele abklappern, wie du kannst. Wenn du wirklich 100% sicher sein willst, musst du es bei einem autorisierten Apple Service Provider machen lassen oder findest halt einen, der den Akku auch so verkauft. Vorteil ist, dass du das Teil abgibst, gehst ein Kaffee trinken und kannst es dann wieder abholen. Aber die 80€ willst du ja nicht zahlen.

(12.05.2011, 19:09)Alex78 schrieb:  
(12.05.2011, 13:44)Kaefer schrieb:  Sicher kannst du dein Gerät zu Apple schicken, zwecks Reparatur. Kostenpunkt ist mir nicht bekannt.

210,- €

Sicher, dass die wegen nem Akku einen Kompletttausch machen?

Akkuwechsel kostet bei Apple meines Wissens 79.- €.

Hth

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMG55
08.10.2013, 13:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste