Bewertung:
0
Hallo Leute , bekomme in 2 Tagen das iPhone 4(weiss 32gb) und hab mir einen iTunes account erstellt.Meine Frage ist : Kann ich jetzt schon mal kostenlose Apps kaufen und die dann später erst , wenn ich mein iphone habe draufpacken ? Was ist wenn die kostenlosen Apps , die ich schon runtergeladen hab , später dann kosten .. Muss ich dann für die zahlen obwohl ich die schon vorher im iTunes store kostenlos geladen hatte?
Lg evoX
Bewertung:
195
Du kannst die Apps schon laden. Diese werden dann bei der ersten sync auf Dein iPhone übertragen.
Sollten die Apps später kostenpflichtig werden, brauchst Du nicht mehr dafür zu zahlen.
Bewertung:
11
05.05.2011, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 16:30 von
-DK-.)
Hi,
ja du kannst Dir alles laden was kostenlos ist und anschließend auf dein iPhone einspielen.
Apps, die du kostenlos bzw. bereits geladen/gekauft hast, musst du nicht nochmal bezahlen.
Beim erneuten Herunterladen wird dir gesagt das die App bereits gekauft worden ist und erneut heruntergeladen werden muss. Das wars.
PS: Mist, da war jemand schneller :P
Gruß,
DK
Bewertung:
115
@submariner: hast du dir dein Geld zurückgeholt ?
DJ/Producer
Bewertung:
0
Danke für die schnellen Antworten Leute!! :-)
Lg evoX
Bewertung:
0
Hi freefall, so ziemlich das gleiche is mir auch grade erst passiert. Echt doof, aber so is das halt wenn man sich noch nicht so richtig auskennt.