07.05.2011, 16:55
Hallo,
ich habe mein altes iphone 3GS von der Telekom meiner Frau vermacht. Dazu habe ich das Phone gejailbreaked und den Unlock vorgenommen. Nun nutzt Sie das iphone über einen Klarmobil Tarif, der eine 50 MB Flatrate enthält.
Nach dem ersten Tag der Nutzung bekam sie folgende Mal von der Telekom (??):" Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 100 Minuten überschritten. Sofern Sie einen Minutenbudget gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter."
Habe ich dann gemacht und Klarmobil angerufen. Die habe mich darauf hingewiesen, doch die Push Abfrage beim Mail Programm abzuschalten. Habe ich gemacht, und dachte, das Problem wäre gelöst.
Am zweiten Tag kam die gleiche Mail von der Telekom, nur waren nun 200 Minuten verbraucht. Ich frag micht jetzt zwei Dinge.
1.) Was soll ich mit der Information anfangen, wenn doch der Tarif bei Klarmobil auf Volumen und nicht auf Zeit eingestellt ist?
2.) Wie man diese SMS nicht täglich bekommt? Ich würde das gerne abstellen.
Kann mir da jemand helfen oder übersehe ich da was und habe am Ende des Monats eine Monster Telefonrechnung?
ich habe mein altes iphone 3GS von der Telekom meiner Frau vermacht. Dazu habe ich das Phone gejailbreaked und den Unlock vorgenommen. Nun nutzt Sie das iphone über einen Klarmobil Tarif, der eine 50 MB Flatrate enthält.
Nach dem ersten Tag der Nutzung bekam sie folgende Mal von der Telekom (??):" Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 100 Minuten überschritten. Sofern Sie einen Minutenbudget gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter."
Habe ich dann gemacht und Klarmobil angerufen. Die habe mich darauf hingewiesen, doch die Push Abfrage beim Mail Programm abzuschalten. Habe ich gemacht, und dachte, das Problem wäre gelöst.
Am zweiten Tag kam die gleiche Mail von der Telekom, nur waren nun 200 Minuten verbraucht. Ich frag micht jetzt zwei Dinge.
1.) Was soll ich mit der Information anfangen, wenn doch der Tarif bei Klarmobil auf Volumen und nicht auf Zeit eingestellt ist?
2.) Wie man diese SMS nicht täglich bekommt? Ich würde das gerne abstellen.
Kann mir da jemand helfen oder übersehe ich da was und habe am Ende des Monats eine Monster Telefonrechnung?