Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsame Pixelpunkte/Fehler
#1

Hallo zusammen,

habe folgendes auf meinem Iphone endeckt, jedesmal wenn die Beleuchtung auf max eingestellt ist sieht man aufm schwarzen Hintergrund kleine weiße Punkte, wie so mini Sterne, außerdem habe ich einen leichten grauen Punkt beim weißen Hintergrund endeckt, man sieht es nur wenn man exakt hinschaut von nahe...Habe das Iphone bei O2 gekauft, habe bestimmt 4-5 aufgemacht und alle hatten genau das gleiche, der O2 Mitarbeiter hat auch blöd geschaut, ist dies normal?? Wären es Pixelfehler, dann wieso haben es die anderen Geräte gehabt? Habe das Iphone jetzt 1 Monat und möchte kein Austauschgerät...meine Frau hat das Iphone 4 auch seit 4 Monaten und hat ein gelbliches Display ohne diese Pixelpunkte. Als Ergänzung, es sind solche mini Punkte die beim booten/einschalten ab und zu kurz zu sehen sind....ein Pixelfehler müsste doch ständig leuchten und nicht nur beim schwarzen Hintergrund??
Zitieren
#2

Kenn zwar dein Problem nicht, aber mein Tip für die Zukunft, verwende bitte Absätze.
Danke Zwinkern
Zitieren
#3

Ganz einfach :-)

Beim schwarzen Hintergrund und wenn die Beleuchtung auf max eingestellt ist, sieht man mini Sterne oder auch Punkte

Beim weißen Hintergrund einen mini Punkt in der Frabe grau so als wäre es ein Staubkorn


Nun meine Frage, sind das wirklich Pixelfehler oder ist dies beim Iphone normal, vielleicht bin ich zu korrekt oder habe gute Augen, den alle 4 hatten genau das gleiche

so jetzt besser :-)??
Zitieren
#4

Du hast mich falsch verstanden! Ich meinte mir ist nichts bekannt bezüglich der Pixel.
Dein Problem mit den Pixeln an sich hab ich schon verstanden. Zwinkern
Es hätte gereicht wenn du deinen ersten Beitrag etwas editiert hättest mit Absätzen Zwinkern

Wie auch immer, mach mal von so einem einen schwarzen Screen wo du die angeblichen Pixelfehler siehst einen Screenshot am iphone, maile dir diesen selber, siehst du die Punkte am PC dann auch?
Zitieren
#5

Wird bissle schwer, da du die mini Pixelpunkte am meisten beim starten siehst, der graue Punkt sieht so aus wie auf einen Iphone 3G

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment...-pixel.jpg


Habe irgendwo gelesen, dass das neue Retina Display mehr Pixel hat und dichter ist als beim Vorgänger und dies normal wäre, ist komisch das man das nur bei schwarzen Hintergrund sehr stark sieht und sie weiß rausleuchten.....möchte kein Austauschgerät, da die meisten einen wackligen Homebutton haben, Gelstich, etc....
Zitieren
#6

wenn es ein pixelfehler wäre, würdest du es auch sehen, wenn du ein schwarzes bild aufmachst und betrachtest.
deswegen sollte davon auch ein screenshot möglich sein oder?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Habs versucht, du siehst es nur wenn du wirklich exakt hinschaust und es extrem dunkel ist ansonsten sieht man nix....das ist das seltsame...hört sich vielleicht verrückt an, aber 4 andere nagelneu verpackte Iphones hatten es auch, nur das von meiner Frau, welches ein gelbes Display hat is clean...vermute es liegt am Display das Apple verschiedene verbaut...
Zitieren
#8

Habe es damals per Zufall beim einschalten endeckt, bin normalerweise nicht so ein mensch der nach Fehlern sucht, habe damals einen Austauschgerät erhalten, der einen wackligen Knopf hatte, dass 2. Austausgerät hatte Kratzer mit einen gelben Display. Nun habe ich eins bei O2 geholt und drauf geachtet, wie schon gesagt der Verkäufer hat mir 4 x Iphones geöffnet und alle hatten diese Pixelsterne zu sehen beim schwarzen Hintergrund und wenn die Beleuchtung auf max ist...


werde wahr. mit den Fehler leben müssen, den habe wenig lust auf ein Austauschgerät, die meisten sind schlimmer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von K123
12.08.2012, 20:14
Letzter Beitrag von mhsr
02.07.2009, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste