Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einige seltsame Probleme seit 3.0
#1

Seit meinem Update auf 3.0 und dem Jailbreak häufen sich die (zugegeben kleineren) Probleme. Ich weiß inzwischen, dass nicht alle Apps problemlos unter 3.0 laufen (Live Clock, Winterboard, Categories etc). Da bin ich auch geduldig und warte. (Gibt es da eine Liste, wo die Apps aufgelistet sind, die Probleme machen?)

Aber heute ist mir z.B. aufgefallen, dass das Verschieben der Icons von einem Bildschirm auf den anderen fast einer Geduldsprobe gleicht. Es "hakt" am Seitenrand und funktioniert erst nach mehreren Anläufen. Desweiteren bekomme ich keinen Ton mehr, wenn ich einen Respring durchführe. Vorher kam da ein "Tüttüt". Jetzt nur, wenn ich das Teil gerade lade. Nach einem Respring ist wiederum die Batterieanzeige generell rot obwohl voll geladen. Das ist erst vorbei, wenn ich irgendein App geöffnet habe. Ich bekomme auch keine Updates in Cydia, was mich etwas verunsichert. Mein WIFI Empfang ist richtig schlecht geworden usw.

Neu aufgesetzt hab ich schon und keine Backups eingespielt, sondern als neues Gerät definiert. Aber irgendwie geht es trotzdem nicht...
Zitieren
#2

versuch nochmal mit redsnow alles draufzuladen.
sprich davor ein backup im iTunes machen.
LG
sollte ein bug sein, da ich es auch mal hatte.
Zitieren
#3

Verschieben von Icons über Seiten:
Rechts oben nach rechts
Links unten nach links
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kearny
22.02.2013, 20:38
Letzter Beitrag von K123
12.08.2012, 20:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste