Beiträge: 222
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Hi, habe mit dieses app geholt. Soweit mein englisch da reicht habe ich die Anleitung befolgt. Aber ich bekomme keinen Kontakt zum MacBook.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Mac
Freigaben
Bildschirmfreigabe -alle Benutzer
Comp.Einstellungen
Vnc Benutzer pw eingetragen
Fertig
Und das halt im app auch eingetragen. Als Host die ip vom Mac. Dann das pw und fertig. Geht aber nicht.
Weiß jemand Rat?
Beiträge: 222
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
11.05.2011, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011, 20:29 von
Muscal.)
Da kostet die iPad Version aber ganz schön ?!
Ok. Lade grad die free Version. Aber da muss man doch immer am Mac bestätigen?!
Beiträge: 222
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ok. Hab es installiert aufm Mac und dem iPad. Die Nummern bleiben immer die gleichen?
Aber leider hat es auch nicht so recht geklappt. Ich klicke auf Sem iPad auf verbinden, im Mac sieht man das eine Verbindung besteht, aber das iPad bleibt schwarz.
Beiträge: 1.648
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
80
Also bei mir funktioniert's so (habe ein iPad und ein MacBook Pro): TeamViewer auf dem Mac starten, dann TeamViewer auf dem iPad starten und die ID und das Kennwort, welches auf dem Mac angezeigt wird, im iPad eingeben und die Verbindung steht. Machst du das genau auch so?
Beiträge: 222
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ja hab ich auch so gemacht. Nach dem MacBook neustart klappt Desktop connect. Da muss man nicht extra etwas starten auf dem Mac. Trotzdem vielen dank für eure Hilfe.
Ps. TV klappt auch ;-)