13.05.2011, 08:42
Hallo,
ich habe den kostenlosen MobileMe Account für mein Ipad und mein Iphone 3GS installiert und eingerichtet, dies hat die letzten 6 Wochen wunderbar funktioniert.
Seit 2 Tagen kann ich aber das Iphone nicht mehr finden, es kommt die Meldung es kann nicht geortet werden, das Ipad ja, es wurden keine EInstellungen vorgenommen.
Ich habe dann auf dem Iphone den Account gelöscht und nochmals frisch eingerichtet, jetzt taucht es gar nicht mehr auf, davor war immer ein roter Punkt (welcher sonst grün ist) beim Gerät.
Push und Ortungsdienste sind aktiviert.
Was kann da los sein??????
Vielen Dank
ich habe den kostenlosen MobileMe Account für mein Ipad und mein Iphone 3GS installiert und eingerichtet, dies hat die letzten 6 Wochen wunderbar funktioniert.
Seit 2 Tagen kann ich aber das Iphone nicht mehr finden, es kommt die Meldung es kann nicht geortet werden, das Ipad ja, es wurden keine EInstellungen vorgenommen.
Ich habe dann auf dem Iphone den Account gelöscht und nochmals frisch eingerichtet, jetzt taucht es gar nicht mehr auf, davor war immer ein roter Punkt (welcher sonst grün ist) beim Gerät.
Push und Ortungsdienste sind aktiviert.
Was kann da los sein??????
Vielen Dank