Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit sync MobileMe und Outlook
#1

Hallo,

ich habe einen MobileMe Account. Dort sind meine gesamten Kontakte und mein Kalender mit Terminen hinterlegt. Neue Termine und Kontakte gebe ich über übers iPhone ein.
Auf meinem Rechner habe ich outlook 2010. Synchronisieren lasse ich über MobileMe. Dort sind die Häkchen bei Kontakte und Kalender, und hinten ist dann Outlook eingestellt. Bei iTunes ist alles ausgeschaltet, da ich über diesen Rechner mit iPhone nicht synchronisiere.
Soweit der Ist-Zustand, ich hoffe ich habe alles erwähnt.

Bis vor einiger Zeit lief aus alles gut. Ich konnte Termine am iPhone eingeben, und auf dem Rechner waren sie da. Gleiches bei Kontakten. Auch umgekehrt hat es geklappt (habe ich aber nur selten benutzt).
Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung von Outlook:
"Contact could not be synced due to inconsistend date.
Confirm that your cmputers's data is valid, then reset Contacts on MobileMe in the MobileMe Preferences on this computer"

Also habe ich alle Kontakte vom Rechner gelöscht. Dann versucht zu synchronisieren, gleiche Fehlermeldung. Meine Kontakte habe ich mir alle auf MobileMe angesehen. Konnte aber nichts feststellen was eventuell einen Fehler verursachen könnte. Sind auch nur rund 430 Kontakte.

Hat jemand eine Idee ? Oder was kann ich noch mit meinen Kontakten mache um evtl. einen Fehler darin zu finden.

Auch unter MobileMe, erweiterte Einstellungen, Sync.Daten zurücksetzen komme ich nicht weiter. Ich wollte alles auf dem Rechner ersetzen lassen. Auch der Fehler.

Zitieren
#2

Hat keiner eine Idee oder besser noch, eine Lösung ????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste