Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[erledigt]lock calendar legt sich über winterboard theme
#1

hallo liebe gemeinde,
habe ein anliegen und ich hoffe einer von euch kann mir helfen :-)

mein prob:
habe ein modifiziertes typophone lockscreen theme über winterboard laufen und würde mir gerne zusätzlich meine kalendereinträge auf dem lockscreen anzeigen lassen. dies habe ich mit lock calender probiert, funktioniert auch ABER lockscreen plaziert sich immer als oberstes (wenn man die themes und erweiterungen als ebenen sieht) so das die funktionen von typophone nicht mehr zu benutzen bzw. anwählbar sind (wettervorhersage für den nächsten tag und andere stadt auswählen). wollte dieses manko mit activator umgehen und quasi lock calender mit einem "wisch" ausblenden lassen wenn ich die zusatzfunktionen von typophone benutzen will ABER das funktioniert nicht da lock calender nicht in der progz bzw. app liste erscheint.

meine frage:
1. gibt es eine möglichkeit lock calender in activator einzubinden so das ich es mit einem wisch ausblenden kann?
2. gibt es eine alternative zu lock calender die es mir trotzdem erlaubt typophone mit vollem umfang zu benutzen?
3. schenkt mir jemand eine millionen euro damit ich mir nen eigenen programmieren anschaffen kann der mir quasi ein "custom" iphone nach meinen wünschen bastelt?



vielen dank für die hilfe :-)

roca
Zitieren
#2

Lockinfo gibt's bei Cydia und kann viel mehr als lock calendar. Kannst Du auch mit Activator aus- und einblenden…
Vielleicht sogar mit typophone kombinieren. Schau es Dir mal an. Ich kann LockInfo nur empfehlen!
Zitieren
#3

Ich habe Lockinfo mit Typophone kombiniert und lasse mir den Kalender im Lockscreen per Infoshade (eine Option in Lockinfo) bei bedarf einblenden.
D.h. dass ich normalerweise den Kalender im Lockscreen nicht sehe, sondern mir diesen durch wischen über den Screen einblenden lasse (legt sich dann über Typophone). Ein weiterer wisch und der Kalender verschwindet wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lifeofagony
17.01.2010, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste