Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Erledigt] Family Guy Theme
#1

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Family Guy Theme, vielleicht kennt ihr das ja.
Wenn man das über Winterboard benutzt erhält man einen neuen Lockscreen, Wallpaper auf allen Springboard-Seiten und neue Icons für die ganzen Standard Apps (Also SMS, iPod, Telefon etc.)
Den Lockscreen an dem Theme mag ich wirklich sher, der passt sehr gut und sieht halt meiner Meinung anch gut aus, aber mich stören die Wallpaper und vor allem die veränderten Icons..
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur den Lockscreen von dem Theme benutze?
Vielleicht indem ich über Winterboard iwie was umstellen kann oder so?
Oder vielleicht ist ja auch ein guter Programmierer der das Theme verändern kann^^
Zitieren
#2

Sicher ist das möglich, indem man nur die Lockscreen Dateien nimmt, und dann in Winterboard ein neues Theme anlegt.
Kann ich Dir fertig machen
Zitieren
#3

Echt?? Das wäre super nett von dir ich habe da schon sebst gesucht und so aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht ..
Zitieren
#4

Muss nur wissen, was Du denn genau möchtest von dem Theme.. nur den Lockscreen?
Oder auch die Batterie Lade Sache etc.
Mach am besten mal ne Wunschliste Zwinkern
Zitieren
#5

Also am besten wäre der Lockscreen (Kann man da die Sounds entfernen?^^ Weil das ist ein bischen peinlich wenn man sien Handy anmacht und da schreit der Quagmire "Gigitygigity"^^) Aber auch nicht schlimm wenn die da bleiben, und dieser Batterieladescreen wäre auch cool. Den Rest brauche ich nicht

Wunschliste :P :
-Lockscreen (ohne Sound bzw mit Standard-Sound^^)
-Batterie-Ladescreen
Zitieren
#6

Habe fertig Zwinkern
Das Slider Icon hab ich mal gelassen.


Angehängte Dateien
.zip Yoshi.zip Größe: 462,93 KB  Downloads: 72
Zitieren
#7

ok vielen dank Smiley
Danke inc :P
Zitieren
#8

Gern geschehen Zwinkern

Wenn das Thema erledigt ist dann ändere bitte den Titel in [Erledigt] Family Guy Them, ansonsten sprechen wir uns hier wieder Tounge2
Zitieren
#9

Hi, noch ein Frage ich wollte grad das Theme auf mein iPhone ziehen und habe dann fetgestellt dass ich eine Wi-Fi-Verbindung bruache um eine Verbindung zwischen openSSH und winscp zu kriegen oder? Habe leider kein w-lan zu Hause geht es auch anders :/
Zitieren
#10

iPhone tunnel ist das Zauberwort - https://iszene.com/thread-25056.html?highlight=tunnel
Zitieren
#11

Ok danke sehr
Zitieren
#12

Wie ziehe ich das Theme jetzt auf mein Handy? Haste da auch nen Guide für? In dem steht ja leider nur wie die Verbindung hergestellt wird, das klappt so weit
Zitieren
#13

https://iszene.com/thread-40826.html
Zitieren
#14

Hier die aktualisierte Version.


Angehängte Dateien
.zip Yoshi_v2.zip Größe: 462,99 KB  Downloads: 66
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste