Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehr als 4 Fotos makieren und verschicken
#1

hi zusammen,

es ist ja bekannt, dass man max. 4 fotos makieren kann und verschicken kann. nun ist mir aufgefallen, dass ich aber mehr als 4 fotos makieren und löschen kann. liegts an der begrenzung um vermeintlich große mails zu verschicken ? gibt es abhilfe ?

mfg
sony
Zitieren
#2

In die Fotoapp gehen, dann z.B 10 Bilder markieren. Kopieren drücken und in der Mail einfügen.
Zitieren
#3

hi gado, danke für deine info. bei 5 makierten fotos wird kopieren ausgegraut. scheint also eine begrenzung zu geben.

mfg
sony
Zitieren
#4

markieren kann man ne ganze Menge, aber versenden kann ich nur 5. Mich würde auch eine Möglichkeit interessieren, mehr zu versenden.
Zitieren
#5

ich glaub es gab da mal ein cydia app. allerdings frage ich mich dann, was für eine quali der fotos beim mail empfänger ankommt.

cool wäre was von wegen, 10 fotos oder mehr makieren, komprimiern versand und ab...

mfg
sony
Zitieren
#6

Das ging mal. Hmm, normal müsste ab 5 nur der Sende Button grau werden. Aber geht bei mir mit 4.3.3 auch nicht mehr.

Dann muss man eine neue Mail anlegen, dann in die Foto App gehen und die 5 Fotos kopieren, dann in die Mail einfügen, dann wieder in die Foto App und wieder 5 Bilder markieren und kopieren. So geht es dann immer noch.

Mit JB gab es dafür glaube einen Tweak, damit das nicht angeraut wird, bei mehr als 5 Bilder.
Zitieren
#7

weisste zufällig noch wie der heisst ?
Zitieren
#8


"PhotoMail"....
Zitieren
#9

besten Dank :-)
Zitieren
#10

Ich habe eben 10 Fotos markiert, dann kopiert und in ein Mail eingefügt, bin dann wieder zurück und habe weitere 5 Fotos markiert und eingefügt. Es ging.
Zitieren
#11

Welche Firmware? Mit oder ohne Tweak?
Zitieren
#12

4.3.3 IPad ohne Tweak
iPhone muss ich es versuchen.

Beim iPhone kann ich allerdings nur 5 kopieren und einfügen, aber gerade gehen auch 15 Fotos per Mail mit 13 MB raus.
Ip 4. 4.3.3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste