Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BiteSMS und winterboard (theme) Problem
#1

Hallo liebe Community,

Habe ein Problem mit biteSMS, unzwar öffnet sich beim " Quick reply" bite SMS nicht, glaube es liegt daran dass das normale nachrichten programm auch öffnet ..also wenn man auf offnen druckt komme ich nur auf den Home Bildschirm :-( Version 4.3.3 wäre lieb wenn mir jemand hilft..

Das zweite Problem ist mein Hintergrund, habe eine theme(über winterboard) wo sich mein Hintergrundbild nicht andern..sperrbildschirm lasst sich verändern aber Hintergrundbild nicht :-(


Naja danke im voraus ihr lieben!
Zitieren
#2

1. BiteSMS als StandardSMS App einrichten, und dann das normale SMS App mittels z.B. SBsettings ausblenden...
Die Funktion QuickReplay ist genau das, was bei Dir auch passiert! Es wird nicht biteSMS geöffnet, sondern nur ein Popup zum beantworten einer SMS...

2. Das theme in Winterboard ganz nach oben schieben
Zitieren
#3

Vielen dank, kannst du mir bitte mal genauer erklären wie ich Bite SMS als Standard einstellen kann? Meine theme ist an erster Stelle aber trotzdem lasst sich das Hintergrundbild nicht andern..
Zitieren
#4

Jetzt wo Du die Frage gestellt hast, eine gute Frage... Es gab immer eine Einstellung "biteSMS als Standard Programm"... Gibt es aber nicht mehr.... Wahrscheinlich wird das jetzt über die Option "Standardversand" gesteuert. In den biteSMS Einstellungen mal auf biteSMS stellen...
Zitieren
#5

Finde da nix..Sad schade, kann mir sonst keiner helfen? Auch was mein Problem in winterboard angeht ?
Zitieren
#6

Kann mir niemand helfen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste